Welches Paar mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ron & Hermine 56%
Hermine & Harry 44%

7 Antworten

Ron & Hermine

Ich bin ja eher für Neville und Luna.

Leider wurde ja von JKR bekannt gegeben das sie sich nach der Schule getrennt haben.

Neville wurde dann Kräuterkunde Lehrer und Luna hat einen Nachkommen von Newt Scamander geheiratet und ist durch die Welt gereist um Nargeln und allerlei anderes Getier zu finden und nachzuweisen.

Wegen der Frage Ron und Hermine passen gut. Die sind ein richtiges Gegensatzpaar das sich super gut Unterstützen kann.

Harry braucht Hermine nicht als Frau sondern höchstens als Freundin. Da gibt und gab es eigentlich nie eine Anziehung.

Hermine & Harry

Ich bin Ja mehr So Draco und Hermine.
Diese beiden wären ja mein Traumpaar gewesen. Von den Filmen her finde ich aber das Paar Remus und Tonks am süßesten. Da beide meine Lieblingscharaktere sind. Leider mussten sie ja Sterben. Ich finde es trotzdem sehr mutig das die beiden in der Schlacht um Hogwarts mitkämpften obwohl sie doch gerade erst Eltern geworden sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Keins ich finde Hermione gehört zu Draco sie mögen zwar unterschiedlich sein aber das zieht sie meine Meinung nach an ich liebe Darmione Fanfiktions. Ich weiß Draco ist mit Astoria verheiratet aber sie verstab ja leider

Woher ich das weiß:Hobby
Hermine & Harry

Ich finde auch, dass Harry und Hermine besser zusammenpassen, aber am Ende muss man ja auch sagen, dass Harry keine Geschwister hatte und Hermine eben auch nicht und am Ende ist ja zwischen ihnen wie eine Art Bruder/Schwester-Beziehung entstanden. Hermine ist ja auch bei Harry geblieben als Ron abgehauen ist und damit hat sie ja bewiesen, dass sie Harry gegenüber sehr loyal ist.

Ron & Hermine

Ich finde Hermine & Ron süßer zusammen. Auch Ginny und Harry passen super zusammen. Würde es nicht anders wollen ^^