Wen mögt ihr aus dem "goldenen Trio" am liebsten und warum(Harry Potter)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hermine Jean Granger 78%
Harry James Potter 17%
Ron(ald) Bilius Weasley 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine Jean Granger

Hallo!

Ich habe alle Bücher gelesen. Von den Filmen habe ich bisher nur die ersten vier Teile gesehen. Insgesamt mag ich Hermine am liebsten. Sie ist intelligent und loyal 🙂 Auch Harry und Ron mag ich, aber Ron ist mir manchmal ein wenig zu „kindisch“ (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) und Harry finde ich irgendwie zu perfekt. Er ist so perfekt, dass es mir schwer fällt, mich in irgendeiner Weise mit ihm zu identifizieren.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag 🦋

Hermine Jean Granger

Ich kenne und liebe Filme und Büche 😍 Meine Stimme ist ganz klar für Hermine ☺️ Sie ist intelligent, voll cool und weiss sich zu behaupten 🫶🏻

Liebe Grüsse Luna 🍀

Hermine Jean Granger

Schlau, gutaussehend und kann gut zaubern.

Habe nur die Filme geschaut und liebe sie.

Harry James Potter

Ganz ehrlich. Im Film mag ich keinen von den drein gerne. Höchstens Hermine.
Aber im Buch mag ich Harry sehr gerne, er ist sympathisch, schlagfertig und klug.