Welchen Ship mögt ihr aus Harry Potter am meisten??

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dramione ( Draco x Hermine) 41%
Hinny(Ginny x Harry) 35%
Harmonie ( Harry x Hermine) 12%
Nevinny ( Neville x Ginny) 6%
Bellamord ( Bellastrix x Voldemort) 6%
Nuna ( Luna x Neville) 0%
Romione ( Ron x Hermine ( 0%

12 Antworten

Harmonie ( Harry x Hermine)

Auf jeden Fall Harry x Hermine. Und ich schätze mal ich bin alleine damit, weil fast alle mich dafür fertig machen. Ich bleibe mir da aber treu und die Hater können mich da nicht brechen.

Ansonsten liebe ich Oliver Wood x Katie Bell noch sehr

Und ich fände Ron und Luna nicht schlecht als Paar.

Ach und mein Lieblingsliebespaar aus Harry Potter:

Deamus ( Dean x Seamus)

Dramione ( Draco x Hermine)

Ich find Dramione suuuuuuper! 😄

Höre mir oft Fanfictions an. Viele würden sagen, dass die beiden überhaupt nicht zusammen passen. Sie sind sich vllt nicht so ähnlich, dass finde ich muss ja auch nicht sein. Ich finde ist der beste ship. Früher als ich diese ganzen Ships noch nicht kannte habe ich mir immer gewunschen, dass die beiden zusammen kommen.

Natürlich hat da jeder seine eigene Meinung.

Ich finde trotzdem Dramione am besten!🥰🤗

Garkeinen der angegebenen 😅

Bin eher für snarry, drarry, voldrry (Voldemort x Harry) oder auch als Triade harry x Snape x Lucius.

Dramione ( Draco x Hermine)

Hallo, LiaPotterhead 👋

Manche sagen, dass die halt kaum etwas gemeinsam haben und deshalb shippen die das nicht.

Hmpf..Tbh..Ich finde, es wäre langweilig, wenn man zu viele Ähnlichkeiten hat..

Wo sind die Konflikte?!?!🤷‍♀️

Die einzigen Konflikte bei beispielsweise Fanfictions, wo die Protagonisten sich von Anfang an perfekt verstehen, ist, dass der Boyfriend, vom Mädel fremd geht, und das ist dann das Drama, wow🤝🏻👍🏻

Romione finde ich irgendwie langweilig. Sorry an die Romione Shipper da draußen👋🏻

Mir geben Shippings ohne Drama einfach nicht so viel. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu lange auf Wattpad, wer weiß..XD😂

Ich finde aber auch Luna und Neville ganz süß, da die voll gut zusammenpassen genauso wie Bella und Voldemort. Nur schade das J.K. Rowling die nicht gestippt hatte. Wäre bestimmt klasse geworden.

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Hinny(Ginny x Harry)

Hey!

Von diesen passen am allerbetsen Ginny und Harry zusammen.

Sonst habe ich am liebsten McGonagall x Dumbledore.

Und was hast du am liebsten?

LiaPotterhead
Fragesteller

Ich mag Nuna und Dramione