Welchen Ship aus Harry Potter shippt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Etwas anderes 59%
Dramione(Draco und Hermine) 30%
Nuna(Neville und Luna) 7%
Hinny(Harry und Hermine) 4%
Harmony(Harry und Hermine) 0%
Romione(Ron und Hermine) 0%
Ninny(Neville und Ginny) 0%
Starlight201124  24.01.2023, 13:19

Heyy, was ist der Unterschied zwischen Hinny und Harmony?

liagranger
Fragesteller

Oh habe ich vertippt, Hinny ist Harry und Ginny und Harmony ist Harry und Hermine....

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dramione(Draco und Hermine)

Heyy....

Meine Lieblingsshippings sind:

Dramione (Draco & Hermione)

Ich weiß auch nicht warum aber die beiden würden so ein gutes Paar abgeben. Draco, der böse Slytherin, der zu den Todessern gehört hatte und die kluge Hermine, die mit im goldenen Tor war... Wie Jing und Jang.

Albus & Minerva

Wer dachte nicht auch mal das die beiden ein Paar wären?
Die beiden passen wie Faust aufs Auge!!!! Nur Schade das die beiden keine Liebe verbindet hat...

Liebe Grüße, cartacombia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Etwas anderes

Ich bevorzuge Slash und die Nebencharaktere finden halt einfach spontan zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Etwas anderes

Harry und Luna (Huna, i guess?), wäre ein unkonventionelles Paar gewesen, passen aber gut zusammen, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter - Filme gesehen und seitdem ein Nerd davon
Etwas anderes

Wobei ich von den Ships am meisten Ron und Hermine mag, da es Canonpaare sind. Ich mag es nicht, wenn alles vermischt wird, damit dies schön spannend ist

Etwas anderes

Drapple.

Nein eigentlich mag ich die Canon ships ganz gern, vor allem Neville und Luna.