Wen schippt ihr am meisten aus Harry potter?

*shippt uff Autokorrektur

Dramione 32%
Romione 20%
Andere: 20%
Drarry 16%
Hinny 8%
Nuna 4%
Pansmione 0%

25 Stimmen

11 Antworten

Hinny

Uff.. Ich schippe viel xD Jily, Hinny, Linny, Romione, Drarry, Drapple, Lovander, Bleur, Drastoria, Fralice, Georgelina, Nevannah, Remadora, Seekerhearts, Tedoire, Tedromeda, Scorbus, Pudley, Grindledore, Jakweenie, Newtina, Wolfstar, Dramione und noch viele weitere ^^. Ich liebe Harry Potter.. Es gibt so viele vorbildhafte und inspirierenden Charaktere.. Das shippe von Charakteren wird nie langweilig, da es so viele interessante und niedliche Konstellationen gibt :D.

Woher ich das weiß:Hobby
Drarry

Ich liebe Drarry einfach. Ich finde die beiden würden mega gut zueinander passen. Die provokante art zueinander, diese Beziehung würde einfach nie langweilig werden, dazu ergänzen sich die beiden und es ist einfach durchgehend aufregend und spannend

Dramione hasse ich persönlich so sehr ist sogar meine Top 1 der ships die hasseXD (abgesehen von den ganzen verstörenden ships zb. Lucius und Dobby, Hagrid und jegliche Art von Schüler, oder jedes menschliche Wesen mit nagini XD) Romine, Pansmione und Nuna finde ich okey. Hinny mag ich nicht , da finde ich Hermione und Harry besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
Dramione

Betreibe übrigens auch einen YouTube-Kanal über Harry Potter, er heißt Finn Wilmink :D

Woher ich das weiß:Hobby
Andere:

Linny!! (Luna x Ginny) :)

Woher ich das weiß:Hobby
Andere:

Am meisten shippe Scorpius Malfoy und Albus Severus Potter^^