Mit wem shippt ihr Harry?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Harry x Ginny 55%
Harry x Draco 32%
Harry x Luna 9%
Harry x Hermine (🤮)OK Spaß 5%
Harry x Cedric 0%
Harry x Ron(Wt-?) 0%
Harry x Cho 0%

1 Antwort

Harry x Ginny

Hey!
Ich finde , das Harry x Ginny am besten zusammenpassen , weil Ginny ihren Traummann , den von dem sie immer geschwärmt hatte heiratet ist es schön . Es passt einfach zusammen . Auch weil Ginny Harrys heimliche / unbemerkte liebe war . Harry hat so eine liebevolle Familie , die er sich nicht besser so aussuchen hätte könne und auf jedenfall verdient.

Sonst noch meine Meinungen zu :

Harry x Draco passen nicht zusammen . 2 Feinde , wirklich Todfeinde, das ist nicht Harmonisch , wenn man bedenkt , dass Dracos Familie den Tod von Harry wollen.

Harry x Luna sind auch wenn es etwas passen würde, nicht für einander bestimmt. Luna ist viel zu verträumt für Harry. Sie haben ja auch nicht wirklich Gefühle zueinander.

Harry x Cho wären zwar ein gutes Paar , aufgrund der Tatsache , dass Cedric verstorben ist und so Cho sich als Verräterin beim Kuss fühlt , wären die beiden vielleicht romantisch , aber es würde nicht halten . So gesehen passt es auch nicht.

Harry x Ron sind Freunde , die durch dünn und dick gehen . Aber eine Beziehung zwischen den beiden würde nur schief laufen. Ron würde sich eingezwengt fühlen und es passt grundsätzlich finde ich nicht.

Harry x Cedric passen schon mal nicht dazu , weil Cedric verstorben ist. Aber von der Tatsache abgesehen , sind die Charakteren völlig unterschiedlich. Und Cedric wäre dann mit Cho zusammen.

Harry x Hermine sind als Paar schwer zu bewerten. Sie würden zwar zusammen passen und es würde funktionieren , aber es war immer eine große Freundschaft zwischen den beiden und nie wirklich ein Gefühl. Ihre Kinder wären viel zu groß und zu toll. Die beste Jahrgangshexe Hermine und der fluchüberleber Harry ? Es passt irgendwie nicht ganz so gut.

(Warum findest du Harry x Hermine so grauenvoll und Harry x Ron nicht ? Das passt doch nicht zusammen ?!...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Deine C

MaxineMayfield
Fragesteller

Ich persönlich liebe drarry was ich glaube ich mehr als genug erwähnt hab 😂Ich muss zugeben daß erste Mal als ich des shipping sah dachte ich mir nur so:Aldaaa whaaaat.Aber nach echt wunderschönen fanarts,bei denen du Heulen musst weil das so unfassbar schön gezeichnet wurde und einer ff mit 20 Kapiteln bei denen du das Gefühl hattest das diese Geschichte von Rowling sein MUSSTE wärst du auch ein Fan dieses shipping.Fals du die fan fiction lesen willst Gib bei Google ein:Drarry fanfictions deutsch samyschreibt ein und dann müsste bei Fan fiction.de etwas Kommen.