Mit wem shippt ihr Harry?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ginny 🧡 48%
Draco 🖤 26%
Luna 💙 16%
Hermione ❤️ 6%
Anderer Charakter 3%
Cho 🤍 0%
Dumbledore 💛 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luna 💙

Luna ist mein Lieblingscharakter, und sie und Harry wären in einiger Hinsicht schon so etwas wie ein Traumpaar! Teilweise haben sie in der Geschichte durchaus Gemeinsamkeiten, miteinander zu tun und passen gut zusammen Etwa wegen der Thestrale und Dumbledores Armee.

Allerdings ist Luna eben eine Außenseiterin, was Harry auch etwas ist. In der Hinsicht passt Ginny dann als Ausgleich schon besser, zumal Luna stark und unabhängig ist. Harry möchte irgendwann später wohl einfach seine Ruhe haben. Nebenbei ist Ron sein bester Freund.

Luna taucht erst später in der Geschichte auf, Ginny bereits im zweiten Jahr. Am Anfang ist sie allerdings noch sehr kindisch, da ist Luna viel reifer. Insgesamt spricht langfristig wohl mehr für Ginny als für Luna. Die meiste Zeit in der Geschichte sind sie ja nicht zusammen .Außerdem passt Luna noch eher zu Harry als Cho oder Hermine.

Draco 🖤

Meine Güte ich weiß es ist übertrieben aber ich habe eine Liebesgeschichte über Harry und Draco geschrieben.

Zusammenfassung:Harry und Draco kommen 6.Teil näher als Draco auf dem Klo einen Zusammenbruch hatte.Statt Harry anzugreifen hat Draco am Boden geweint und Harry ist bei ihm geblieben und hat Draco in den Arm genommen (Allein dieses Bild ergibt Tränen in den Augen)Von dort an hilft Harry Draco durch seine Depression und treffen sich heimlich in Raum der wünsche.Draco arbeitet hinter Harrys rücken immernoch an dem Plan Dumbledore zu töten aber hat Schuldgefühle.Nach Dumbledores Beerdigung geht Draco weinend zu Harry und erzählt ihm von dienen Gewissenbissen.Harry klatscht ihm eine und geht mit Ron und Hermine auf die Jagd nach horkuxen.

Abgesehen davon gibt es paar Fakten die nichts mit meiner Lovestory zu tun haben:Draco hat seine Eltern gesagt er kennt den Vielsaft-Harry nicht.Harry hat Draco aus dem Raum der wünsche gerettet.Draco hat geweint als Voldemort verkündet hat er hätte Harry umgebracht,die meisten sagen weil er die Seite wechseln musste usw. könnte aber auch sein das Harry "Tod" war

Ich finde Hermine und Harry haben schon immer zusammen gepasst

Also ich hätte mich gefreut wenn die ein Paar geworden wären denn die passen so gut zusammen finde ich

MaxineMayfield  09.11.2022, 21:50

Nein sie sind viel zu gleich! Außerdem würde ich bei dieser Beziehung echt an die Decke gehen (Hasse Hermine)

Ginny 🧡

Ginny oder Cho. Irgendwie haben mir Cho und Harry gefallen, aber Cho hat nur an Cedric gedacht... Und ich habe Hermione auch nie mit Harry geshippt. Gute Freundschaft und mehr nicht.

Also Ginny und Harry sind ein super Paar ^^.

Draco 🖤

Ich finde Mann kann Harry mit Ginny und Draco shippen, aber nach meiner Ansicht mit keinem anderen Charakter. Vor allem nich mit Hermine.