Shippt ihr Harry Potter mit Ginny oder mit Hermine?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Harry + Ginny 65%
Harry + Hermine 35%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry + Ginny

Beide süß, ich würde eher Harry und Ginny sagen.

Würde Harry nicht mit Ginny zusammen sein, würden sie alle keine große Familie sein.

Ich finde beide ganz gut, aber Hermine gehört meiner Meinung nach einfach zu Ron. Die beiden streiten immer so süß, dabei funkt es schon die ganze Zeit ordentlich zwischen ihnen...

Aber Harry und Hermine ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harry + Hermine

In den Filmen klar Hermine. In den Büchern ist Ginny präsenter und nachvollziehbarer als in den Filmen.

Ich mag auch das Pairing Harry x Luna.

Aber Luna und Neville passen so perfekt.

0
@realFlynn

Das tun sie.Nevilke und Ginny aber auch :) Aber ich bin da recht flexibel, nur Snape und Voldemort sowie andere Lehrer kann ich mir nicht vorstellen mit der Jungmannschaft von Hogwarts

1
@Himenokoori

Ich find Snape und Hermine irgendwie cute. Ich weiß, sie sind ein bisschen komisch zusammen, aber auch irgendwie cool zusammen.

0
Harry + Hermine

Hallo ,

Ich finde Hermine und Harry passen besser zusammen 💙🦅

LG :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in Ravenclaw 💙💙🦅💙🦅💙
Harry + Ginny

Harry und Hermine wäre viel zu erwartet und typisch für solche Geschichten gewesen.

Was möchtest Du wissen?