Shippt ihr Harry Potter mit Ginny oder mit Hermine?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Harry + Ginny 64%
Harry + Hermine 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry + Ginny

Beide süß, ich würde eher Harry und Ginny sagen.

Würde Harry nicht mit Ginny zusammen sein, würden sie alle keine große Familie sein.

Ich finde beide ganz gut, aber Hermine gehört meiner Meinung nach einfach zu Ron. Die beiden streiten immer so süß, dabei funkt es schon die ganze Zeit ordentlich zwischen ihnen...

Aber Harry und Hermine ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harry + Ginny

Ich finde Harry und Hermine sind eher in einer Geschwister-Beziehung als in einer Liebesbeziehung, dass ist ein Grund warum ich finde, dass Harry nicht wirklich zu Hermine passt.

Ich würde es jedoch toll finden wenn Hermine und Draco ein paar wären.

Harry + Hermine

In den Filmen klar Hermine. In den Büchern ist Ginny präsenter und nachvollziehbarer als in den Filmen.

Ich mag auch das Pairing Harry x Luna.

realFlynn  23.06.2022, 14:31

Aber Luna und Neville passen so perfekt.

Himenokoori  23.06.2022, 17:02
@realFlynn

Das tun sie.Nevilke und Ginny aber auch :) Aber ich bin da recht flexibel, nur Snape und Voldemort sowie andere Lehrer kann ich mir nicht vorstellen mit der Jungmannschaft von Hogwarts

OrlandoFan  16.09.2022, 15:08
@Himenokoori

Ich find Snape und Hermine irgendwie cute. Ich weiß, sie sind ein bisschen komisch zusammen, aber auch irgendwie cool zusammen.

Harry + Hermine

Hallo ,

Ich finde Hermine und Harry passen besser zusammen 💙🦅

LG :)