Mit wem shippt ihr Hermine am meißten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hermine und Draco 40%
Hermine und Ron 40%
Hermine und Snape 13%
Hermine und Harry 7%
Hermine und Bellatrix 0%
Hermine und Pansy 0%
Andere, nämlich... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine und Draco

Find ich am süßesten ❤️
habe auch eine Fanfiction über die beiden auf Wattpad veröffentlicht 😂🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Hermine und Snape

Draco würde ich ausschließen so dreckig wie er sie immer behandelt hat. Harry und Hermine habe ich immer nur als Freunde gesehen. Ron und Hermine ist sowieso Standard. Ich würde die Shipkombination Hermine x Snape interessant finden (ok zugegeben Snape ist auch einer meiner Lieblingscharas). Sie eben die Intelligenzbestie und er der dunkle mysteriöse Lehrer.

Hermine und Draco

Wie weit geht Shipping? Bin der Jugendsprache nicht mehr eigen. Ich hätte es paradox und absurd gefunden, aber Draco und Hermine wäre sehr interessant geworden. Aber Draco würde sich genauso wenig drauf einlassen wie Hermine.

Auf der Liste würden nur Hermine und Ron oder Harry funktionieren. Alles andere wäre absurd, aber man weiß es ja nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter - Filme gesehen und seitdem ein Nerd davon
Hermine und Draco

Passen gut zsm, wäre mal was anderes💚