Straykids shipper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyunlix und minsung 🤷🏻‍♀️

Muss das mit dem shippen wirklich sein?

Ich mein nur,weil Felix Drohungen bekommen hatte wegen dem Verhalten hyunjin gegenüber und die zwei sich seit dem vor der Kamera versuchen voneinander zu distanzieren.

Müssen unbedingt die Freundschaften der member darunter leiden? Es gibt doch deutlich wichtigeres.

Ich weiß die Frage war nicht böse gemeint

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin nicht so ein Fan vom Shippen in Kpop... egal was die Idols machen, sei es zu anderen rüberkucken oder mal umarmen. Direkt werden die geshippt...

Aber ich würde am ehesten (aus irgendeinem Grund...?) Seungmin und Chan shippen. Und Felix shippe ich eigentlich nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Leniilein ^^