warum bewerten die meisten stays straykids vom aussehen?

4 Antworten

Es gibt leider viel solche Fans und ich muss zugeben das ich das am Anfang auch gemacht habe…Ich finde allerdings das Changbin kein bisschen fett ist weil ja, das sind seine Muskeln, das Han weiblich aussieht, das Bangchan eine grosse Nase hat stimmt, aber es sieht nicht schlimm aus! Es passt perfekt in sein Gesicht! (Not a Hate), das Lee Know kalt ist, Seungmin ein hässliches Lachen hat und I.N zu kleine Augen! Sie sind alle gut so wie sie sind und richtige Stays wissen das!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich stimme dir so zu, aber due meisten schauen nur aufs äußere. Ich finde du hast so krass recht das solche keinen stays sind.

lulubanhg03 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 22:56

da hast du volkommen recht

Die K-Pop Industrie ist nunmal sehr oberflächlich. Das ist bei jeder Gruppe so.

user1234525  16.04.2025, 20:26

voll di abzocke und die dummen girls kreischen sich geilo

lulubanhg03 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 01:29
@user1234525

lass dich bitte aus diesem gespräch raus labberst eh nur scheisse weil du keine ahnung hast danke (die frage sind and kpop fans gestelt und nicht an kpop hater die peinliche kommentare schreiben)

Weil es immer,, fans"gibt, die andere wegen ihrem aussehen kritisieren. Und solche Menschen nennt man keine Fans...

Glaub mir, dafür gibt es wirklich keinen richtigen Grund. Und fast keiner versteht es, warum es solche Menschen gibt.