Straykids?
Leutee hab ne Frageeee… Sind hyunjin oder Felix in einer Beziehung ? Weil wenn ja dann mit wem? Und ist Felix wieder blond? Und hyunjin? Wann und wo gehen die live? Kann man zu denen fan-emails schicken und ne Antwort kriegen? Habt ihr die schonmal live gesehen also in echt? Finde die einfach WOW
felix ist süß und hyunijin ist hottttttt meldet euch wenn ihr auch fan seid
5 Antworten
Auf solche dinge wirst du keine Antwort bekommen. Normalerweise wird die Beziehung (falls ja) fast immer geheim gehalten, damit sie keine fans verlieren oder viel hate bekommen. Es gibt eben einige Fans, die die members als ihr eigentum sehen und dann im Falle einer Beziehung entweder "ihr" Idol, oder dessen Partner:in haten würden.
Ein Member von Exo (ich glaube Chen) ist sogar verheiratet und hat kinder und deswegen bekam er auch Hate und verlor Fans. aber das spielt ja jetzt keine Rolle.
Es ist einfach zum Schutz des idols und dessen Karriere nehme ich an (ich hoffe dass die industrie nicht so bodenlos ist und bei sowas nicht wieder nur an Geld denkt, sondern auch mal an ihre Artists), denn die meisten fans sind ja offensichtlich weiblich und viele betiteln ihre fav idols als deren boyfriend usw, so macht ihnen das fan sein noch mehr spass. Würde dieses idol in einer Beziehung sein, würden sie Fans verlieren. verstehst du was ich meine? (ig deswegen fragen auch so viele ob sie in einer Beziehung sind xd) (nochmal hinterher: ich wollte nur erklären, warum das meistens geheim gehalten wird, bin selbst dagegen dass Fans so extrem und Besitz ergreifend mit den idols umgehen, finde das einfach ekelhaft)
----
Im Kpop führt es dann auch dazu, dass es Regeln zum Thema Beziehung gibt und die meisten dürfen eigentlich auch niemanden daten. In den ersten jahren einer Group dürfen idols das gar nicht glaube ich. Später werden die Regeln dann etwas gelockert. Aber natürlich daten idols trotzdem, es wird dann meistens nur geheim gehalten, man kann ja nichts dagegen machen dass ein idol sich verliebt.
----
Und ist Felix wieder blond?
Ob Felix wieder blonde Haare hat, kann ich dir leider nicht sagen. Ich nehme an, er hat noch schwarze Haare vom letzten Comeback.
Und hyunjin?
Hyunjin hat aktuell noch einen Buzz Cut, Haare wachsen soo schnell nicht wieder nach xD
Wann und wo gehen die live?
Wahrscheinlich auf YT denke ich, Weverse haben sie ja nicht. Ich hab keine ahnung wo idols live gehen können, habe was social media angeht nur YT und wenn das dazu zählt, Weverse. Wann ein live gestartet wird, ist unterschiedlich.
Kann man zu denen fan-emails schicken und ne Antwort kriegen?
Können ja, Antwort nein. Lesen werden sie es höchstwahrscheinlich auch nicht. Du musst dir schon vorstellen dass sie jeden Tag tausende (wenn nicht sogar mehr) emails bekommen, die kann man ja nicht alle angucken, dafür haben sie viel zu wenig Zeit und diese brauchen sie, um schon wichtigere Dinge zu erledigen. Es gibt die app "JYPBubble" (oder so), dort kannst du mit den Members chatten, allerdings antworten sie nicht sofort (manchmal auch gar nicht), weil sie das wie in einem Gruppenchat mit tausenden von Stays sehen, während du nur deine und die Nachrichten des members siehst. Die App kostet auch Geld. So gehen deine Nachrichten manchmal einfach unter.
Habt ihr die schonmal live gesehen also in echt?
Nein, leider noch nie. Ist schon echt cool dass sie endlich mal zu uns nach Deutschland kommen, aber ich werde sie nicht live sehen, denn bei mir ist sparen für meine ult group und die ult group meiner besten Freundin angesagt. ^^
----
Tut mir echt leid wegen dem langen Text mal wieder 🥲 wenn dus dir durch gelesen hast, dankeschön 🥲
LG
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du da irgendwelche Infos erhalten wirst, die nicht zu 100% im Einklang mit dem stehen, was das Management der Gruppe dir verkaufen will. Die werden dir genau das erzaehlen, was ins Bild des Images passt, das sie fuer die Band bzw. das betreffende Mitglied kreiert haben. Mit dem tatsaechlichen Leben hat das in aller Regel nur sehr wenig zu tun.
Ich wollte nur wissen ob so etwas bekannt ist wieso bist du direkt so unhöfliche
Eigentlich hat DerCaveman schon alles Wichtige gesagt, aber ich ergänze gern ein bisschen.
Diese ganzen K‑Pop‑Idols führen ein extrem kontrolliertes Leben, das stark durch ihr Management geregelt wird. Was du von ihnen siehst, ob auf Social Media, in Shows oder Interviews, ist nur ein kleiner Ausschnitt, oft sorgfältig kuratiert.
Das heißt nicht, dass sie keine echten Persönlichkeiten hätten oder unehrlich wären. Im Gegenteil: Viele Idols geben sich große Mühe, authentisch zu bleiben - innerhalb der Grenzen, die ihnen gesetzt werden.
In Korea (und generell im K‑Pop) ist es aber absolut üblich, das Privatleben extrem zu schützen. Beziehungen, Freundschaften oder persönliche Schwächen werden selten öffentlich gemacht. Nicht nur aus Imagegründen, sondern auch, um sich selbst zu schützen. Der Druck von außen ist riesig, gerade wenn’s um Dating-Gerüchte geht.
Was Fanpost betrifft:
Ja, du kannst an Stray Kids über ihre Agentur (JYP Entertainment) Fanbriefe schicken. Ob sie aber wirklich ankommen oder gelesen werden, ist unklar und eine persönliche Antwort ist so gut wie ausgeschlossen. Das passiert höchstens bei bestimmten Events oder Fanaktionen, aber im Normalfall eher nicht.
Wenn du die Gruppe magst, dann freu dich an ihrer Musik, ihren Lives und ihren Persönlichkeiten, aber behalte im Hinterkopf, dass du nur einen kleinen Teil von ihrem echten Leben siehst. Und das ist okay so.
Liebe Grüße
Das wegen der Beziehung hat ja BlackCat622 schon ganz ausführlich erklärt und ja,Felix hat wieder blonde Haree,Hyunjin hat sich ja letztes Jahr im Dezember einen Buzz Cut machen lassen aber seine Haare sind schon wieder deutlich nachgewachsen. Live sind die meistens auf Insta oder YouTube. Ich habe sie schon oft live gesehen. Ich gehe in 2 Wochen auch auf das Konzert von ihnen.
LG KPopGirl137 💗
- Felix ist wieder blond
- das weiß keiner ob sie in einer Beziehung sind sie haben eine besondere Freundschaft
Ich meine ned die zusammen das haben die nämlich nicht es wird nur geshipt aber ich meine so ned die zusmanneen
Wenn du kannst mach ein Foto von hyunjin und Felix okeee