hyunjin und felix, sind sie noch freunde (bitte antwort!)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht im Prinzip nicht um die eifersüchtigen Fans sondern dass man die beiden so sehr shipt dass sie sich unwohlfühlen und deshalb vor der Kamera nichts mehr machen. Es ist schwer zu sagen ob das auch ihr privat Leben beeinträchtigt aber wahrscheinlich nicht sie sind wahrscheinlich noch Freunde

es gibt so viele Bilder, edits, ff über die beiden dass die einfach jetzt einfach versuchen vor der Kamera nicht mehr so „intim“ zu sein

Von Experte liliks bestätigt

Man weiß nicht was in ihrem privaten Leben passiert.

Naja jedenfalls machen fast gar nichts mehr zusammen vor der Kamera, weil sie sich unwohl fühlen wegen den toxischen Fans die diese ganzen Bilder und so bearbeitet haben.

Bei der Antwort deiner anderen Frage von Liliks die Antwort hat sie ja auch geschrieben, wenn das so weiter geht passiert das vielleicht auch noch mit Minho und Jisung :((((

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

prvt wissen wir leider nicht was passiert.

bestimmt sind sie noch Freunde.

aber ich kann mit vorstellen, dass sich ihre Freundschaft auch prvt geändert hat.

wenn sie vor der kamera Abstand halten und "normal" miteinander umgehen, ist es schwer, sobald die Kamera aus ist, dass wieder abzustellen und wie damals zu sein.

also sie sind bestimmt noch gut mit einander befreundet, aber nicht wie früher.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie