Kommt Hyunlix wieder?

MooncatSoLf623  05.12.2023, 14:18

Meinst du mit "Hyunlix kommt wieder", dass Hyunjin und Felix wieder mehr unternehmen in den Videos?😅 Weil sie früher ja aufgehört haben, weil sie über den Ship wussten

Lune2011
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Naja, Stays müssten dann auch erstmal aufhören das alles zu faken. Mir ist auch schon aufgefallen, dass sie sich wieder etwas mehr trauen was zusammen zu machen. Aber wir können ja von ihnen nicht erwarten dass sie wieder zurück kommen, wenn wir trotzdem weiter machen. Es ist ja allein die Schuld von diesen Leuten, nicht von Felix und Hyunjin.

Hyunlix ist ja nicht von Felix und Hyunjin ausgedacht worden, sondern von Stays.

Erstmal müssen wir abwarten was passiert und wenigstens keine Bilder und Videos mehr bearbeiten. Dann wird es vielleicht wieder eo, wie es früher war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi

Früher haben sie ja nichts mehr unternommen, weil dieser Ship zu weit ging. Sie trauen sich schon und kommen als Friends wieder näher. Wenn wir aber es nochmal übertreiben hören sie wieder auf bestimmt:/

Deshalb shippe ich keine Idols mit anderen, wenn es nicht so weit gehen würde... Hyunlix ist einer der beliebtesten Ships und sie können ja nichts für den ganzen Hate. Aber andere haten Felix oder Hyunjin, was ich gar nicht nicht verstehe.

Es wäre doch blöd für andere, dass man einen besten Freund:in ignorieren muss, damit die andere nicht weiter machen. Manche dachten sogar, dass die beiden einen Streit hatten. Wenn viele Hyunlix lieben, dann sollten sie aufhören und nicht so übertreiben

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜