Können wir Mal kurz über Dramione Reden (Draco x Hermine)?

5 Antworten

Ships müsen nicht Canon seien. Es gibt viel absurder ships. Es geht darum dass es romantisch dargestellt wird durch fanfasie.

Ist dir zum Beispiel HerminexLucius lieber?😂

Es muss also keine realistische Liebesgeschichte seien sondern spaß machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry potter

Da gibts nichts zu reden, der Ship ist mehr als unrealistisch. Draco würde schon allein nichts mit ihr anfangen wegen ihrer Muggle Abstammung und er ist zuletzt einer der einen Sinneswandel hat und sich gegen seine Familie auflehnt.

Keine Ahnung ob Emma Watson je in Tom Felton verliebt war, aber sie, er und Daniel Radcliffe waren gut befreundet im Privatleben.

MaxineMayfield
Fragesteller

Tom Philips? 😂

Ja die beiden waren, als sie Teenager waren, verliebt, aber Emma war für Tom wie eine kleine Schwester, weshalb sie keine Beziehung angefangen haben.

Es sind Ships, die müssen keinen Sinn machen. Entweder man steht drüber oder man regt sich künstlich drüber auf. 🤷

MaxineMayfield
Fragesteller

Ich rege mich nicht künstlich drüber auf, ich rege mich echt drüber auf🤗, Danke, hat ich ja fast vergessen

Ich meine es sind Ships aus Fanfiktions:

Es gibt alles an Ships von Ginnyxluna und GinnyxBlaise über DracoxHarry und Bellatrixxharry zu TomRiddlexHermine und sogar LuciusxHermine. Also alles mögliche und ich finde jeder kann für sich selbst entscheiden, wie er die Geschichte weitergehen lässt.
Lg

PS: Dramione ist vieeeeel besser als Romione…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxineMayfield
Fragesteller

Naja, ich finde den Ship Dramione einfach mies toxisch

MaxineMayfield
Fragesteller
@Beerensturm321

Naja bei normalen shippings ja. Das Ding ist, das Dramione das victim x abuser trope ist.

MaxineMayfield
Fragesteller
@Beerensturm321

Nun ja Ships werden in verschiedene tropes eingeteilt. Dramione ist extrem toxisch genau wie das komplette trope victim x abuser

ich finde den ship auch irgendwie komisch, einfach weil, ja es könnte aussehen wie 'enemies to lovers', aber es ist nicht so und es passt einfach nicht. ich gebe dir in deiner meinung recht