Warum shippt man Draco und Hermine?

5 Antworten

Irgendjemand shippt immer jeden mit jeden. Das gibt es oft, dass es nicht wirklich Sinn ergibt.

LostWinner
Fragesteller

Aber das Shipping ist wirklich sehr beliebt🤔

Loni264  13.06.2020, 15:56
@LostWinner

Ja kann ich verstehen, wahrscheinlich weil es so abwegig ist und man sich alles ausdenken kann.

Draco und Harry? hahaha

Ich verstehe es auch nicht ganz aber ich denke mal weil Emma Watson mal in Tom Felton verliebt war. Draco war ja böse wurde aber auch irgendwie gezwungen und vllt finden die Fans das es eine süße Lovestory gewesen wäre.

Ich glaube sogar dass die Autorin mal meinte, dass sie bereut dies nicht gemacht zu haben. Aber keine Ahnung

LostWinner
Fragesteller

Nunja Draco und Harry ist noch beliebter. Das shippt J.k.r und Tom felton auch.

FIFAFAN99  13.06.2020, 20:26

Wenn ich mich recht erinnere, wollte Rowling im Nachhinein doch lieber Harry und Hermine als Paar haben und nicht Hermine und Draco. Und wo hat sie gesagt, dass sie Draco und Harry shippt?

Du könntest ja mal aufhören mit dieser Kinder Scheiße. Es ist einfach nur ein Buch wo Leute sich irgendwas zusammen Reimen

LostWinner
Fragesteller

Was für Kinderscheiße? Ich habe eine einfache Frage gestellt. Ich shippe dort niemanden.

AlisaMueller98  13.06.2020, 19:01

Was ist denn dein Problem? War noch ne ganz normale Frage 😂

Tooru  13.06.2020, 22:19

Du führst dich ja selbst auf wie nen Kleinkind. Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Liebe/r LostWinner!

Ich glaube, die Fans shippen nur das, was sie selbst sehen wollen.

Draco-bad boy, Außenseiter, immer etwas anders, verhasst

Hermine-strebsam, freundlich, klug, gebildet

Viele Fans finden, ach vielleicht ist es so etwas wie eine verbotene Liebe.

Der Junge, der aus einer der 28 heiligen kommt und das so genannte "Schlammblut", Action pur.

Ich verstehe es auch nicht.

Bin eher für reale Shipps-zum Beispiel Ron+Hermine

Aber es gibt noch schlimmere :

Die schlimmsten Shipps (meiner persönlichen Meinung)

  1. Die Riesenkrake + Hogwarts (hallo, wer hat sich das ausgedacht?)
  2. Hermine und der sprechende Hut (Leute? eine Schülerin und ein Hut!)
  3. Ginny und der Basilisk (Ich sag ja mal nichts...)
  4. Draco und Apfel (Ok, das ist schon echt cool 😂😁)
  5. Bellatrix und Hermine (Beides einfach tolle Charaktere, aber Bellamione!?!)

Wenn man sich die oben anguckt, geht Dramione noch ganz...🤣

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D
Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Warum shippen Leute Hermine x Snape? Ist das selbe. Leute shippen alles in dem Universum solange es ihnen gefällt