HP Shippings?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DracoxHarry (Drarry)

Siriusxremus (Wolfstar)

LillyxSnape (Snilly)

Ich shippe da nicht so krass viel, ich finde es ein Bisschen weird Leute mehrmals in unterschiedlichen Shippings zu haben, und mache das auch nicht. Mein Favorit bei HP ist glaube ich Wolfstar.

Wolfstar und Linny (Luna x Ginny) find ich ganz gut, aber ich mache da jetzt nicht wirklich was draus. Weder aktiv noch passiv.

An Cannonpaaren find ich eigentlich Romione und Hinny in der Buchversion gut gelungen. Plus FleurxBill.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Ich mag am meisten:

  • Wolfstar (Remus Lupin x Sirius Black)
  • Linny (Luna Lovegood x Ginny Weasley)
  • Snily (Severus Snape x Lily Potter)

LG Fibi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Harry Potter Bücher

Definitiv keine Paare die es wirklich gibt 😅

Draco x Harry

Snape x Harry

Lucius x Harry

Tom/Voldemort x Harry

Snape x Lucius x Harry

Snape x Draco x Harry

Tom/Voldemort x Hermine (aber da gibs nur eine Story die ich gut finde)

Hab bestimmt noch das ein oder andere vergessen 🙈

Beerensturm321  31.07.2023, 09:26

Tom/Voldemort x Hermione feier ich auch richtig. Welche Geschichte davon findest du besonders gut, dann könnte ich da mal vorbeischauen :)

HikoKuraiko  31.07.2023, 09:30
@Beerensturm321

Sie heißt "Reue" und ist auf fanfiction.de zu lesen. Ich finde sie einfach nur mega und könnte die eigentlich auch mal wieder lesen 🤔

HikoKuraiko  31.07.2023, 11:41
@Beerensturm321

Es kann sein dass sie dir erst ab 23 Uhr angezeigt wird bis 4 Uhr wenn du dein Alter nicht verifiziert hast. Heißt bist du unter 18 wirst du die Story wahrscheinlich gar nicht erst finden bzw lesen können. Weil mir wird sie ganz normal angezeigt

Ich finde Luna und Neville passen auch gut zusammen. Finde es schaden, dass sie im Buch nicht zusammenkamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead🦁❤️🦡💛🦅💙🐍💚
Silvi704
Fragesteller

true aber im film sagt neville, dass er 'verrückt nach ihr ist' <3