ich habe das Gefühl, dass du vieeel zu krass in diese Internet Welt rein gekommen bist. Du kannst dich mal mit Leuten aus dem Internet austauschen, aber sie werden bestimmt nicht in 10 Jahren oder auch jetzt sollte dir etwas passieren dich im Krankenhaus besuchen. Ich kann dir nur raten such dir wirklich Freunde in real life. Wir haben ja schon darüber geschrieben wie du welche finden könntest. Ich wünsche dir Glück und das du hoffentlich aus deinem Loch rauskommst;) Ich hätte dir jetzt geschrieben falls es dir schlecht geht kannst du mich anschreiben, aber du hast mich ja ,,entfreundet" wie ich gelesen habe andere auch haha. Ein Tipp wenn du das bei anderen machst sag ihnen doch Bescheid so wie du ja willst, dass man dir auch Bescheid sagt. Mit den paar mit denen du noch ,,befreundet" bist kannst du ja schreiben falls es dir schlecht geht und sonst geh mal vllt bisschen raus haha. LG

...zur Antwort

ne das ist eine ziemlich gute Lehrer und Schüler Beziehung aber nicht mehr. Jeder gute Lehrer der mit dir ein gutes Verhältnis hat würde mit dir reden wenn er merkt dass es dir mental nicht gut geht. Es gehört schon zu ihrem Job. Natürlich ist es nicht selbstverständlich, weil ein Lehrer muss so etwas nicht machen, aber jeder gute Lehrer würde es machen. Und das ihr so Späßchen mit einander macht ist auch nicht selbstverständlich aber noch lange kein freundschaftliches Verhältnis. Ich hatte bzw habe auch sowelche Verhältnisse zu Lehrern und habe manche schon echt ins Herz geschlossen, weil sie echt lieb zu mir waren, aber es muss einem immer bewusst sein, dass es Lehrer sind und sie dich auch nur als Schüler ansehen. Natürlich mögen sie einen mehr und den anderen weniger, das ist menschlich.

Fazit bei dir ist es eindeutig nur ein gutes Lehrer Schüler Verhältnis. Rede dir da besser nichts ein. I'm sorry wenn du auf andere Antworten gehofft hattest.

...zur Antwort

ämmm also das hört sich schon bisschen doof von deiner Seite aus an. Schätze das was du hast und nicht das was du nicht hast. Ich teile auch das Zimmer mit meiner Schwester (sie 14 und ich 16), aber wir wollen es auch bisschen so. Also ich verstehe echt nicht warum du so ein großes Drama machst. Ich denke nicht, dass deine Eltern sich diese Finanziellesituation ausgesucht haben...

Also wenn du nicht mit deiner Klasse klar kommst (keine Freunde) dann wechsel doch einfach die Schule. Hört sich jetzt erstmal krass an ist es aber garnicht wirklich. Da machst du ein Neuanfang und bekommst bestimmt neue Freunde. Die Noten können dann auch steigen wenn du dich anstrengst und nach meinem Motto gehst einfach melden und Finger oben lassen und dann einfach improvisieren. Am Anfang bisschen komisch aber das wird! Und mit deinen Hobbys jetzt mit Corona ist es bisschen schwer aber es gibt doch so viele Sachen die du machen kannst da findest du bestimmt etwas. So jetzt zum äußerlichen ich war gerade auf deinem Insta haha und du übertreibst bisschen nh;) Aber ich gib dir jetzt mal Tipps wie du dich vllt hübscher fühlen könntest. Also die meisten Mädchen mögen diesen Bart nicht. Also du scheinst auf die meisten bin ich mir sicher vieel attraktiver wenn du den Bart und Schnurbart weg machst. Glaub mir! Dann noch Augenbrauen bisschen zupfen haha und wenn du es richtig krass willst morgens die Haare bisschen locken oder über die Nacht. Könnte dir jetzt sagen wie aber dann wird der Text noch länger und du kannst es ja auch einfach in youtube eingeben. Wenn du dann noch so lockere Klamotten anziehst (müssen keine Markenklamotten sein!) wie Pulli und graue Jogginghose bist du eine 15/10.

Und mit dem Handy keiner achtet drauf! Wenn du dir mehr Sachen gönnen willst such dir einen kleinen Job, da gibt es echt viele zur Auswahl

Wenn du noch Fragen oder so hast kannst du mich anschreiben haha. Viel Glück dir noch;)

...zur Antwort

aber du bist nicht nur für ihn die Schule gewechselt oder? Das wäre schon echt krass...

Also kann sein dass er einfach nicht wusste wie er dich ansprechen soll. Ich habe auch vor einem halben Jahr die Schule gewechselt. Es gibt dann viele die auf einen zukommen, aber das ist nicht selbstverständlich. Du muss dann zu den Leuten gehen und sie ansprechen. Danach kommen sie dann auch zu dir.

Ein anderer Punkt könnte sein dass er nicht mit dir gesehen werden will, aber das bezweifle ich;) Das wäre das schlechteste was man sich ausmalen könnte, aber denk positiv

...zur Antwort

6-12 Haare ist ja garnix haha. Ein Mensch verliert am Tag 100 Haare also alles gut. Und wenn es mehr werden sollte geh zum Hautarzt. Meistens liegt es dann am Eisen

...zur Antwort

Unser Pädagogik/Philo Lehrer hat erst letztens mit uns darüber gesprochen.

Jungs sind von Natur aus normalerweise selbstbewusster und haben mit ihrem Äußeren weniger Zweifel, da sie irgendwelche positiven ich weiß nicht was freigeben. Mädchen geben von diesen halt weniger frei weshalb sie öfters mit sich selbst unzufrieden sind. Dies müssen sie sich von irgendwo einholen um sich besser zu fühlen. Um eine Bestätigung zu bekommen. Jungs posten meistens deshalb weniger und Mädchen mehr. Dann gibt es aber auch Mädchen wie ich die dafür zu faul sind und außerdem so unsicher sind dass sie besser nichts posten haha

...zur Antwort

Oh nein:( Ja sprich mit ihr. Frag sie was sie fühlt und was sie stört. Versuche vllt wieder süße Momente zu erleben. Sonnenuntergang mit Musik gemeinsam angucken, grusel Film gemeinsam ansehen idk halt einfach süße Momente entstehen lasen. Wenn das nichts bringt und ihre Gefühle leider weg sind, dann macht es leider keinen Sinn:(

Wünsche dir viel Glück und Kopf hoch

...zur Antwort

ich fühle das gerade soo. Ich versuche gerade auch allen cringigen Situationen aus dem Weg zu gehen. Womit ich vllt sogar einige schöne verpasse. Bei mir passiert es auch Abends oder in den Ferien, wo ich halt mehr Zeit aber, dass ich mir dann so denke shit war das peinlich. Obwohl es eig normal war... haha

Naja denk vllt dran das du nur einmal lebst und es sowieso egal ist haha. Wenn ich daran denke gehe ich meistens auch mehr ,,Risiko" ein.

...zur Antwort

heyy

also du könntest etwas wie Titanic nehmen oder vllt auch ein gruseligeren Film. Dann kommst du maybe in diese Beschützerrolle. Oder ihr guckt gemeinsam eine Serie. Dann hat sie auf jeden Fall einen Grund dich wieder zu sehen haha

...zur Antwort
Ja kann man

ja aber wenn du sie mögen solltest mach dir besser nicht zu viele Hoffnungen. Es kann etwas bedeuten muss aber nicht. Vllt neckt sie dich nur aus Spaß

...zur Antwort

wtf

man du tust mir Leid. Verlasse sie. Kein Mädchen behandelt einen Jungen so in den sie verliebt ist! Und ohne Liebe macht ja eine Beziehung wohl kein Sinn:( Nimm Abstand von ihr. Es wird am Anfang schwer sein, aber du kommst bestimmt bald über sie hinweg.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und lass dich so von niemanden so verarschen. Also zahl das Geld bloß nicht!

...zur Antwort

eigentlich nicht, aber ich würde es nicht riskieren. Ich schreibe gerade auch meine Facharbeit und eine Lehrerin aus einem anderen Fach hat uns erzählt dass sie zwei Mädchen mal bei so etwas ähnlichen erwischt hat. und dann gab es eine 6. Deshalb idk. Schreib es am Besten bisschen um und denk daran, dass du deine Quellen angeben muss. Da wäre es vllt schlau nach anderen Quellen zu suchen die das Gleiche eigentlich angeben, damit ihr nicht die kompletten gleichen Quellen habt.

Viel Glück

...zur Antwort

Ich finde einfach Julia schön. Aber wenn du Juli mehr magst kannst du denen mit den du dich sehr gut verstehst sagen dass sie dich Juli nennen können. Aber ich persönlich finde Julia schöner

...zur Antwort
schreib

Mädchen kann man manchmal bisschen schwer deuten haha aber ich würde dir raten es nochmal zu versuchen und einfach Klartext zu reden. Mädchen mögen es eig und viel zu verlieren hast du ja anscheinend nicht.

LG und viel Glück

...zur Antwort

hast du haustiere? über Tiere kann man oft in ein Gespräch kommen. Oder Serien bzw. Filme. Vllt auch über das Reisen. Vllt bist du ja schonmal gereist. Zum Kontakt halten einfach über den Tag reden und so von Tag zu Tag besser kennen lernen. Irgendwann kommen die Gesprächsthemen dann von alleine

...zur Antwort

man kann ja nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt.

Ich denke dass oft die Jungs älter sind weil die Mädchen sich dann irgendwie beschützter fühle und die Jungs dann schon meistens reifer sind. Und einige Jungs mögen jüngere Mädchen wahrscheinlich lieber weil sie dann diesen Beschützerinstinkt fühlen.

...zur Antwort

ja ka also ich bin jetzt nicht unglücklicher Single, aber natürlich wäre es schöner einen Freund zu haben. Bin erst 16 deshalb mache ich mir auch nicht so viel Stress.

...zur Antwort

Mehr als nur Freundschaft?

Also da ist so ein Kerl den ich schon länger kenne, wir sind Freunde naja eigentlich? Ich weiß es nicht?

Ich bin verwirrt nach das was gestern passiert ist...

Also wir haben uns wie immer am Freitag mit einpaar seiner Freunde getroffen, alles lief gut, wir hatten Spaß und naja was Teenager eben tun. Und nach dem sich einpaar Leute verabschiedet haben, sind wir noch einbischen im park geblieben und haben geredet. Ungefähr um 22 Uhr Wollte er mich nach Hause bringen weil es dunkel war und er sich sorgen gemacht hat. Er war ziemlich still auf dem Nachhauseweg... als wir ankammen hat er sich schnell verabschiedet und wollte gehen aber ich habe ich kurz gefragt ob er was hat und ob alles ok sei, er bliebt stehen guckte mich an und Küsste mich... es war verwirrend schön. Das was danach passiert ist war verwirrender für mich, ich küsste ihn zurück. Wir standen ungefähr 10 minuten vor der Tür und haben naja rumgemacht. Er ging dannach ohne worte. Ich konnte kein Auge zu machen.

Normaler weise schreibt er mir Abends noch mal aber er hat mir nicht mehr geschrieben....

Also das ding ist das ich und Mein Freund uns vor 2 Monaten getrennt haben, ehrlich gesagt möchte ich momentan garkeine Beziehung mehr, ist mir zu viel Stress und Verantwortung. Naja ich kann aufjedenfall nicht direkt dannach eine neue Beziehung anfangen. Aber naja gegen Rummachen hätte ich keine Probleme.

Quasi Freunde die manchmal Rummachen.

Ich weiß aber nicht ob er das auch möchte?

Was tun? Steht er auf mich? Habe ich ihn mit meinen "rückkuss" verwirrt? Würde solch eine art von Freundschafft unsere Freundschaft ruinieren?

...zur Frage

also ich glaube schon dass er auf dich steht. Kann aber auch sein dass er jetzt Angst hat eure Freundschaft kaputt zu machen oder dass er dich verwirrt hat. Vllt hat er deshalb nicht mehr geschrieben. Ich würde sagen frag du ihn als erstes was für eine Bedeutung der Kuss für ihn hatte. Wenn er dir so ein bisschen gesteht dass er Gefühle für dich hat wäre es nicht so nice wenn du dann sagst ja lass doch lieber F+. Ich weiß nicht er könnte darauf bestimmt nicht nein sagen wäre aber zum Schluss verletzt wenn er sich falsche Hoffnungen macht.

Aber wenn er dir direkt von Anfang an übermittelt dass er das gleiche wie du willst spricht ja nichts dagegen.

LG

...zur Antwort

hmmm also wenn er zwei Stufen über dir ist und ihr kein Kontakt habt würde ich mir jetzt nicht zu viel darauf ein bilden. Ich würde warten bis die Schule wieder anfängt und es dann versuchen. Wenn er Interesse an dir hat wäre er dir aber vllt nicht entfolgt. Also wenn es nicht sein soll mach dir keine Sorgen es gibt ganz viele andere cute Jungs.

LG

...zur Antwort