Wenn Jungs fragen ob die Klamotten gut sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt an sich noch nichts. Manche Freunde fragen mich auch nach meiner Meinung stehen aber savee nicht auf mich und ich auch nicht auf sie🤝 Ich würde sagen geh leichte Schritte auf ihn zu und zeig ihm das du auf ihn stehen könntest. Kleine flirty Witze. Wenn er dich mag wird da auch was zurück kommen. Wir leben nur einmal also go 4 it girl

Hey, bedeutet, dass er dich nach deinem Rat fragt, was ihn am besten steht und ob es dir denn auch gefallen würde. Das kann natürlich nur rein freundschaftlich sein, kann aber auch bedeuten, dass ihm deine Meinung wichtig ist, da er dich mag. :)

LG 🌸

Das er ein geringes Selbstbewusstsein hat.

Er möchte nichts kaufen was ihm nicht steht.