Jungs im Shirt oder Jungs im Hemd?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Man(n) sieht im Hemd besser aus. 78%
Man(n) sieht im Shirt besser aus. 22%

2 Antworten

Man(n) sieht im Shirt besser aus.

Hellololo^^

Bin noch ziemlich jung, aber ich finde das es einfach sympathischer rüber kommt wenn man sich halt etwas lockerer kleidet.

Das ist natürlich alles Geschmacksache!

Ausserdem kommt es ja auch auf den Charakter an. Das heißt wenn ich einen Mann im Anzug kennenlerne und er mir erst langweilig erscheint, dann aber doch total lustig und mein Typ ist, ziehe ich ihn natürlich einen sportlich gekleideten Idioten vor. Es gibt halt solche und solche von jeder Art.

Aber wenn die Frage so gemeint ist, welcher Style mich eher anspricht: Dann der sportliche.

LG CamaraLover💜🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür!!!

Ich persönlich finde den Stil bei Shirt besser. Coole Sneaker von Nike, eine anständige Jeans mit Ledergürtel und ein schlichtes T-Shirt können sehr gut aussehen und trotzdem noch angemessen zum ausgehen. Außer es soll für einen besonderen Anlass sein oder du gehst in ein gehobeneres Restaurant, da würde ich den anderen Stil passender finden