Wie heißen Hemden zum überziehen?
Hallo Community, ihr kennt doch sicherlich die Outfits, bei denen junge Männer ein (i.d.R.) offenes Hemd über ihrem T-Shirt tragen. Wie heißen diese Hemden? gibt es eine spezielle Marke? Businesshemden haben doch nicht diesen Schnitt!?
4 Antworten
Freizeithemd
Jeanshemd
Hemdjacke
Cordhemd
Flanellhemd
und in den 80ern war das mal ein "Blouson"
und im Vid lernst du auch noch den Unterschied zum Casual-Hemd kennen ;-)
Also ich bevorzuge ein offenes Hemd mit nix darunter! Das kommt immer gut an und ist zeitlos "trendy"! ...Es sei denn Du hast einen Bierbauch :) Dann würde ich ein weites(!) Hemd und ein schwarzes t-shirt empfehlen!
...Und bitte setz' doch noch mal nachträglich ein Bild ein, was für eine Art Hemd Du suchst - irgendwie bin ich jetzt doch neugierig geworden, was gerade "in" ist, in der Männermode!
karierte Arbeitshemden
Ja, ich trag' die auch sehr gerne, vor allem im Herbst und im Frühjahr, die sind einfach schwer praktisch (viele Taschen!) und wärmen ganz gut! Aber so richtig als Outfit gehen sie nicht durch, denke ich mal so...^^ Es sei denn, ein Mädel steht auf den Typ Naturbursch' :) Da gibt's ja auch einige von! ...Mädels wie Jungs! :)
genau das ist ja voll im Kommen: praktische Kleidung, die warm hält, pflegeleicht ist und auch noch gut aussieht.
voll im Kommen
ist das immer, und immer wieder, aber immer nur bei denen, die es mehr mit der Praktikabilität als mit der Mode halten.
nein, es gibt wohl Schnittmengen wenn die Modekonjunkturwellen den Praktikabilitätshorizont schneiden :))
die heißen freizeithemden...
Das glaub' ich eher nicht! grins :)