Pack die mal einige Tage zusammen mit Lavendelbeuteln in einen Plastiksack! Aber benutze echte Lavendelblüten und fülle die selbst ab! Ich lagere so meine unbehandelte Filzwolle, es schützt vor Motten und riecht gut.

...zur Antwort

Zum Aufladen brauchst Du eine Amethyst Geode! Im Sommer reicht es aus, den Stein in die Sonne zu legen.

Ein Jahr ist aber eine sehr gute Halbwertszeit für einen Heilstein!

Allzeit gute Träume wünsch ich Dir! :)

...zur Antwort

Kostenlose Suchtberater findest Du beispielsweise beim Deutschen Roten Kreuz. Eheberatungsstellen müsstest Du mal durchtelefonieren, ob da jemand bereit ist, Dir für ein Interview zu Verfügung zu stehen.

...zur Antwort

"Der von Ihnen ausgeschriebene Arbeitsplatz bietet mir gleichermaßen persönliche als auch fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, welche ich ich gerne ergreifen würde."

...zur Antwort

...Vielleicht solltest Du noch die Kunstledertasche dazu kaufen! :)

...zur Antwort

Mir sagt Dein Gesang zu, allerdings höre ich eine gewisse "Atemlosigkeit" heraus, welche Deinem Timbre schadet!

Lass Dir mehr Zeit, hab Zutrauen in Deine Stimme, dann wirst Du auch mehr Atem haben! :)
Und nimm das "kleine Mädchen" aus Deiner Stimme, soviel wie ich vom Text verstanden habe, bist Du ein woman in love und keine Bewerberin für den Kirchenvorstand! :)

Keine Sorge: Das wird gut!

...zur Antwort

Ich würde gerne mein Haustier sein, Hund oder Katze! Da wär' ich wirklich gut versorgt! :)

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie "Gewinn" und "Dominanz" definiert würde...

Der Border würde "gewinnen", da der Narzisst auf Publikum und Applaus aus ist, der Border sich aber längst zu neuen Ufern aufgemacht hätte, auf seiner Suche nach Erfüllung...^^

...zur Antwort

Ein Multitool Leatherman vielleicht? Das gibt es in verschiedenen Preisklassen.

Und damit Du auch noch etwas selber machst, könntest Du dafür ja die klassische Zigarrenkiste aufpimpen, also entweder streichen oder schleifen und auf alt stylen oder, oder...

Viel Spaß!

...zur Antwort

Weil Du Dich voll entspannst kann er auch pennen! Er weiß genau, wenn Du Mugge hörst, passiert erst einmal weiter nix wichtiges! :)

...zur Antwort

Die arme Maus :(

Das muss offen bleiben, wo da schon ein Abszess gewesen ist... Wenn die Katze es selbst beleckt, okay... Sollte allerdings nicht zu einem Exzess ausarten! Ein Antibiotikum wird sie ja wohl gespritzt bekommen haben?
Du solltest da nicht an der Wunde herumfummeln und sie auch nicht abdecken!
Aber sieh zu, dass die Katze in der nächsten Zeit zu Hause bleibt!

Gute Besserung für die Mietze!

...zur Antwort

"...Ich verhalte mich im grossen und ganzen immer korrekt, vor allem komme ich nicht aus der Fassung wegen so na Kleinigkeit . Solche Menschen brauchen mal.Zurechtweisung von aussen..."

Ja. Wie gut, dass Du hier Deine Frage gestellt hast! :)

"...kann ich ihn mit Erfolg anzeigen?"

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen und ich habe weiß Gott eine blühende Phantasie...^^

...zur Antwort