Augenscheinlich scheint dies eine hormonelle Irritation zu sein, die dringend einem Tierarzt vorgestellt werden sollte!

Wieso kommst Du auf die Idee, eine so spezifische Frage könnte in einem Ratgeberforum beantwortet werden?

Mal angenommen, Du bist weiblich und menstruierst erstmals. Nach Abschluss der Blutung schwillt Deine Brust, verfärbt sich gar und auf Deinem Bauch bildet sich ein Pelz.

Würdest Du dann hier fragen oder bei dem Arzt Deines Vertrauens?!!

Also geh bitte mit dem Hundemädel zum Tierarzt!

...zur Antwort

"...Google Suche brachte mir nur, dass er nach Köln kommen wird..."

Google einfach konkret fragen: "demo gegen Erdogan september 2018 wann"?

...zur Antwort

Genau, eine Hirschlausfliege! Ich antworte hier nur noch, um auf Deinen Kommentar einzugehen, von wegen Du hättest erstmalig mit den Biestern Erfahrung gemacht. Ich kenne die eigentlich nur im Zusammenhang mit Pferden und da verbunden mit echt gruseligen Geschichten von schier ausrastenden Pferden... Aber mich haben die bislang in Ruhe gelassen!

Aber in diesem Jahr hatte ich massenweise das zweifelhafte "Vergnügen" mit den Viechern! Die Bisse sind fies, jucken, nässen, nerven!
Und auch Zecken gab es reichlich. Denke mal, die Trockenheit sagt denen zu...^^

...zur Antwort

Lies Dich schlau: https://flexikon.doccheck.com/de/Harnr%C3%B6hrenabstrich

...Wie soll das sonst gehen, durch den After, den Darm hoch, durch den Magen, weiter die Speiseröhre längs durch den Mund wieder nach draußen und dann runter zur Harnröhre?? Das wäre wohl etwas zu aufwendig für so einen kleinen Abstrich...^^

...zur Antwort

Wo schläft denn die Halterin, wenn sie ihrerseits blutet? Auf dem Fußboden?

...zur Antwort

"PS: den Spruch „hab kein schiss“ ist langweilig 😂"

...Na ja, die Frage nach der Darmspiegelung ist auch "langweilig" :)

Das nervigste an der Darmspiegelung ist nicht die Spiegelung selbst, sondern die sog. "Darmreinigung", welche vorher erfolgt. Inzwischen hat sich aber auch dies positiv entwickelt, und breiige, salzig schmeckende Flüssigkeiten in unfassbarer Menge wurden durch halbwegs flüssige und aromatisch schmeckende Substanzen ersetzt!

Ansonsten bekommst Du vom Procedere nix mit, es sei denn, Du bestehst darauf! Soll ja Leute geben, die sich das Ganze life auf dem Monitor gemeinsam mit dem Arzt reinziehen - die springen dann sicher auch gerne mal mit dem Fallschirm aus nem Hubschrauber...^^

Alles in Allem: Unangenehm, aber halb so wild, vor allem dann, wenn nix gefunden wird!

Verabrede Dich danach zum Frühstück, Du wirst garantiert hungrig sein! :)

...zur Antwort

Bevor Hunde "erzogen" sind, müssen sie erst einmal ausgewachsen sein und dann, wenn sie so in der Blüte ihrer Jugend stehen (...je nach Rasse dauert dies schon mal seine Zeit...^^), gibt es eine Phase, in der es durchaus auch mal um das Kräfte messen und um das Gewicht geht, welches der Leinenhalter dem Hund gegenüber in die Waagschale werfen kann!

Der Hund sollte möglichst allenfalls die Hälfte dessen wiegen, was Du auf die Waage bringst! Sonst machst Du schnell die Fliege, wenn er angeleint ist und vor sprintet! Ein Verhalten, welches erzogene Hunde natürlich niemals zeigen.
Aber wie erwähnt, bevor Hunde erzogen sind ist manchmal doch auch Körperkraft gefragt!...^^

Meiner Ansicht nach ist das Schwierigste bei der Hundeerziehung die Konsequenz und gerade bei so Sturköppen wie dem Rottweiler solltest Du strikt darauf achten, vom Hund tatsächlich auch ernst genommen zu werden! Bei Hunden allgemein und besonders auch bei Rottweilern gelingt das gut mit Humor!

Du sagst sitz!, Hund grinst und macht platz!

Du lachst und machst das Handzeichen für sitz!

Hund sitzt. Du freust Dich!

Immer! Konsequent immer! :)

...zur Antwort

Hab das gleiche Schadbild an meiner Ananasminze, auch im Topf. Ich glaube, der Sommer war zu heiß für Minze im Topf, denn auch bei der normalen Minze zeigt sich ein ähnliches Schadbild hier. Minze mag gerne sehr große Töpfe, die alten, die hier in Riesentöpfen stehen und die Freilandminzen sind okay. Ich würde sie radikal zurückschneiden und mit einer guten Schicht Brennesselmulch versorgen, das schützt vor dem Austrocknen und düngt ausreichend bis nächstes Frühjahr.

...zur Antwort

Als Veganer stören Dich Blumen auf der Straße? Das ist verwunderlich!

Mir persönlich gefallen Blumen auf der Straße besser als die Symbole brauner Hetzer!

...zur Antwort

Gemeint sind täglich 3 x 20 Tropfen, also 60 Tropfen am Tag.

Hat Dich Dein Arzt auf die Gefährlichkeit von Iberogast hingewiesen?

Am Freitag las ich im Spiegel, dass der Hersteller in Zukunft auf dem Beipackzettel auf die Möglichkeit von Leberschäden hinweisen muss! Diese sind zwar sehr selten, es soll jedoch bereits in diesem Zusammenhang zu einem Todesfall gekommen sein!

...zur Antwort

Wenn man sich die Funktionsweise der Parthenogenese https://de.wikipedia.org/wiki/Parthenogenese vor Augen hält, wird es wohl zunächst die weiblichen Wesen gegeben haben!

...zur Antwort

Meine Theorie:

Leute, die es "witzig" finden, wenn sich andere Leute verletzen oder dösbaddelig gegen einen Tisch rennen, sind Weicheier, die ihre eigene Angst weglachen wollen!

Dann gibt es noch die tapfere Variante der Leute, die Schwerverletzten mit humorvollen Einlagen unter dem Beatmungsgerät Mut zusprechen wollen, aber von denen scheinst Du mir nicht zu schreiben...^^

Wer da lacht, wenn andere bluten, der offenbart jedenfalls eigene Unsicherheit!

...zur Antwort

Der § 17 des Tierschutzgesetzes stellt tierschutswidriges Verhalten unter Strafe. Vorsätzlich rohe und quälerische Misshandlung von Tieren ist Tierquälerei!

Du solltest Deinen Stiefvater anzeigen! Oder mit der Hündin abhauen...^^

...zur Antwort

Denkfehler!

Männer finden ihren Penis geil und bedeutsam.

Frauen finden, wenn es gut läuft, den Penisträger bedeutsam...^^

Um den Kerlen den Spaß zu erhalten, schieben sie ein Interesse am Penis vor und stellen das Interesse am eigenen Geschlechtsorgan gerne hintenan...

Dies führt hier und jetzt aber zu weit und an Deiner Frage vorbei... :)

Um auf selbige zurückzukommen: Halte Deinen Penis sauber und im Zaum und stelle ihm Dein Hirn voran! Damit liegst Du relativ sicher auf der "Gewinnerspur" :)

...zur Antwort

Socken in Sandalen sehen bei Frauen wie Männern gleichermaßen daneben aus!

Bei den Damen gibt es ja jetzt so Pseudosöckchen, die sie in Sportschuhen tragen können und die Herren laufen ungeniert mit Ringelsportstrümpfen in Sandalen umher...^^ Einfach zum Schaudern unnatürlich und hässlich anzusehen, finde ich.

Aber gut, dies sind Äußerlichkeiten und bald ist Winter...^^:)

So richtig abschreckend finde ich aber Dummheit, darunter verstehe ich mangelndes Denkvermögen oder viel mehr noch die Denkfaulheit! Mangelndes Interesse an Zusammenhängen, fehlende Bereitschaft, solche zu erkunden und Sehnsucht nach einfachen Lösungen - dies schreckt mich ehrlich gesagt noch mehr, als die von Dir aufgezeigten "Schreckensmerkmale"!

;)

...zur Antwort

Das Hemd ist doof, da pass nix dazu, es sei denn, Du bist ein Mensch, der sich eine Mülltüte über den Kopf zieht und trotzdem aussieht wie gemalt...^^

Rot ist eine Signalfarbe und Karos sind ein Jedermannmuster , das musst Du schon ausfüllen können, mit Deiner Person, ansonsten wirkt es eher daneben!

Ein schwarzer Schlips passt zu einem weißen Hemd, dazu schwarze Hose und entsprechendes Jacket.

Dein Hemd passt zum Holzmachen im Wald, sofern Du eine Schnittschutzhose trägst! :)

"Khaki" ginge modetechnisch auch noch, dann aber unbedingt ohne Krawatte...^^

...zur Antwort