Bin ich eine Schl*mpe? Was ist eine Schl*mpe? Hilfe!?

6 Antworten

Meiner Ansicht nach ist "Schl.mpe" die Bezeichnung von Männern und Frauen für eine Frau, die es wagt, ihr eigenes Ding zu machen, völlig unabhängig davon, mit wem und wie oft sie poppt! Es dient der Reglementierung, nur ja nicht aus der Reihe zu fallen und sich gefälligst angepasst zu verhalten...^^

"SchIampe" ist ein Begriff, der von eifersüchtigen Frauen und abgewiesenen Männern für Frauen geprägt wurde, die einen unverkrampfteren und selbstbestimmten Umgang mit Sexualität pflegen.

Selbst wenn Du mit zwei Jungs gleichzeitig Sex hast, brauchst Du Dich nicht als SchIampe zu fühlen. Aus Menschen, die Andere für ihre Erfahrungen kritisieren, spricht oft nichts als der blanke Neid - und Neid ist bekanntlich die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Ich habe noch nie jemanden als SchIampe bezeichnet und kenne auch niemanden, auf den diese Bezeichnung passt. Ich kenne auch eine ganze Menge Prostituierte - und auch darunter ist nicht eine einzige "SchIampe"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sowas kommt doch wenn

A)Frau ist Neidisch

B)Mann will zeigen Frau hat nichts zu sagen (Mittelalter Kultur)

C)Frauenhass

Erstaunlich ist immer wieder, dass eine junge Frau, die gut aussieht, nicht billig wirkt immer vorausgesetzt, gleich beleidigt wird..

Wenn eine Frau toll aussieht, dann hat sie auch das Recht sich sexy zu kleiden.

Erstaunlich auch, dass das Wort Sch. ampe immer wieder in Verbindung mit Frauen gebracht wird, die sich das Recht nehmen, Spaß am Sex zu haben. Ist da ein Privileg für Männer?

Bleib einfach Du und lass die Kommentare an Dir abprallen. Sind meist nur Neider.

Es ist dein Leben, du hast nur das Eine.

Lehafast
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Und gut auf dem Punkt gebracht. :-)

Ich finde es genauso bescheuert dich in dem Kontext Schl@mpe zu nennen, wie die Aussage:

Wenn Frauen kurze Röcke und Ausschnitt tragen, müssen sie damit rechnen vergewaltigt zu werden.

Soetwas sagen Menschen, die mit sich selbst und ihrer Umwelt so wenig im Reinen sind, dass sie nicht anders können, als Rum zu blaffen und Personen zu beleidigen.

Meine Definition:

Schlampen gibt es nicht. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie er/sie lebt, und da hat kein Mensch das Recht deswegen ausfallenden zu werden. Schlampen sind für mich höchstens die, die andere verletzen und Spaß dabei haben. Aber ich nenne niemanden so.

Was du nicht will, was man dir tu', das füg auch keinem anderen zu!

Solche Menschen sind neidisch und brauchen einen Reiz in ihrem Leben.

Leb wie du möchtest, solange du keine Menschen belästigst. Und das tust du (nach deinen Worten) ja auch nicht c:

Lehafast
Fragesteller

Bin deiner Meinung. Danke für deine Antwort :-)