Ist eine Frau für euch eine Schl*mpe, wenn sie was mit mehreren Männern hat?

9 Antworten

Manchmal ja und manchmal nicht.

Eine, die 2 Typen innerhalb von 10 Minuten küsst, ja. Eine die eine polyamouröse Beziehung führt oder alle paar Wochen oder Monate mal einen One Night Stand hat, nein.

Sie ist keine Schl*mpe, im Gegenteil. Ich bewundere Paare die Ihre Lust ausleben. Auch meine Frau hatte jahrelang einen Freund und wir haben beide diese Freundschaft sehr genossen.

Bestimmt nicht.

Das ist doch Sache der Frau. Wenn ihr das Spaß macht ist es ok. Dieses dumme gesellschaftliche abstempeln von Personen, die noch Spaß am Sex haben halte ich für total überzogen.

Bei Männern scheint es normal zu sein oder sogar anerkennenswert. Sind das dann "Schlamper"?

Mir gefällt es, wenn Menschen das tun was ihnen gefällt, solange es im gesetzlichen Bereich bleibt - und ihr kurzes Leben genießen.

SchakKlusoh  20.05.2023, 16:47
Bei Männern scheint es normal zu sein oder sogar anerkennenswert

Es ist keine Leistung sich abschleppen zu lassen. Es ist eine Leistung abschleppen zu können.

Sind das dann "Schlamper"?

Nein, dafür gibt es andere Wörter im Wörterbuch. Ihr Deutschen verliert eure Sprache.

Solange ich kein Interesse an ihr habe ist es mir völlig egal. Wenn ich sie allerdings attraktiv finde oder unsterblich in sie verliebt bin aber keine Chance bei ihr habe mit dem Wissen, dass sie andere Jungs ranlässt nur mich nicht, dann digitiert sie natürlich direkt zu einer S****** in meinen Augen.

Aber mal ganz ehrlich, wenn sie mir egal wäre, dann würde mich das garnicht interessieren und ich würde keinen Gedanken an sie verschwenden.

S****** sind nur S*****, wenn Männer Interesse an Ihnen haben und sie irgendwie geil aussieht.

Wenn irgendein „Pommesp*****“ sich verhält wie eine S***** würde ich wahrscheinlich garnicht weiter über sie nachdenken 😉

Saim0n  22.05.2023, 06:20

Ich finde es zeugt von großer Unreife, dass du eine Frau für eine für dich sonst völlig unproblematische Verhaltensweise beschimpfst, wenn dieses deinem persönlichen Interesse im Wege steht.

Nach einander ist ok, gleichzeitig nicht. Aber das gilt für mich bei jedem Geschlecht.