Warum gibt es so viele frauen die sich ausprobieren wollen in der männer welt?

8 Antworten

Du wirst es nicht glauben, aber meine Frau, die sich in ihrer Jugend mit sehr vielen Männern "ausprobiert" hat, ist kein Flittchen, sondern steht felsenfest und treu hinter mir und das seit mehreren Jahren Ehe. Denn die weiß nun was sie will.

Während die eine Jungfrau, mit der ich eine Beziehung hatte, mich nach 6 Monaten Beziehung mit einem Kumpel betrogen hat. Ihr Argument damals war "Ich wollte einfach auch noch wissen, wie sich der Sex mit anderen Männern anfühlt".

AnAnimeDude  12.09.2023, 17:08

L Girlfriend

W Wife

Jabuka88
Fragesteller

Bitte sowas will kein Mann haben, hier in Deutschland denken die Menschen so wie du, aber die welt ist groß schau mal was andere denken

xNevan  12.09.2023, 17:14
@Jabuka88

Achso. Das "Millionen Fliegen können sich nicht irren" Argument.

Also wenn dir nichts besseres einfällt lässt du es lieber.

frostfeuer85  13.09.2023, 08:14
@Jabuka88

Dann geh in irgendein Wüstendorf mit Steinzeitmentalität, anstatt unseren Frauen hier vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben.

Ich habe bisher gar nicht gewusst, dass es davon so viele geben sollte.

Du hast mich auch nicht davon überzeugt, dass es sie wirklich gibt !

Andererseits, warum maßt Du Dir an, anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie leben sollen ??

Für mich ist es ganz klar ein flittchen,

Du brauchst ja nicht so eine suchen.

sorry das ich das sage

nein, nicht "sorry" sonst sagtest Du das nicht.

weil eine frau sollte versuchen einen mann fürs leben zu bekommen

Wieso? Was ist, wenn man so einen nicht findet? Wie weiß man, dass "er" es ist?

und nicht jeden an sich ranzulassen,

Das ist die Entscheidung jeder einzelnen Frau.

für mich steigt ihr wert komplett in die tonne.

Welchen Wert hat sie vorher?

So eine frau, will ein mann vernünftiger mann garnicht haben

Du nicht, aber andere.

Was ist mit Männern, die "mit jeder Frau" etwas anfangen?

Weil die Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer und kein ewiggestriger Patriarch und misogyner Moralapostel das Recht hat, Frauen wegen ihrer Art der Lebensführung zu verurteilen!

Was bist Du für ein arroganter Tropf, Menschen vorzuschreiben, wie sie ihr Leben zu führen haben und noch dazu sich pharisäerhaft über sie zu erheben ...und Dich gar noch zu erdreisten zu sagen, was ein "vernünftiger" Mann - damit meinst Du wohl nur Dich selbst und andere Ewiggestrige - nicht will?!

Die Zeiten des Mittelalters sind vorbei und niemand muss sich an religiöse Vorschriften halten

Frauen dürfen genauso sex haben wie sie wollen wie Männer

Aber wenn Männer viele Frauen hatten sind sie ja bekanntlich "macher" während bei Frauen das komplette Gegenteil ist, komisch