Würdet ihr als Mann eine Frau daten die größer wäre?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 33%
Kommt drauf an 29%

7 Antworten

Kommt drauf an

Ich mag große Frauen aber ich selbst bin 193 und größer wäre schon kritisch, kommt halt auf die Person an.

Ja

Ja wenn es nicht ein extremer Unterschied ist aufjedenfall

Ja

Ich bin 1,64 und meine Frau 1,86, also ja ich würde es nicht nur ich tue es auch.

Man schaue sich die bisherigen Nein-Sager an, und behaupte weiter, das Thema Körpergröße wäre immer noch vorwiegend ein Ausschlusskriterium von Frauen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11
Mmmmm843  13.02.2023, 21:09

Ist es auch. Frauen wollen vorallem Männer die außergewöhnlich groß sind, Männer wollen Frauen die normal groß sind.