Würdet ein Mann daten mit Kindererfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

6 Antworten

Ja

Klar, date mich, habe 3 Kinder und 4 Enkel ;-)

Ja

Ja klar. Ich selbst arbeite mit Kindern und lerne immer wieder auch junge Männer in dem Beruf kennen, die die Erzieherausbildung machen oder ein Studium in der pädagogischen Richtung absolvieren. Und im Normalfall bekommt man durch die Ausbildung, dem Studium und ins besondere durch die Praxis mit den Kindern eine Ahnung davon wie Kindererziehung am Besten funktioniert.

Ich habe auch schon einen Mann aus dem Berufsbereich gedatet. Und einen anderen geküsst. Ich hätte nichts dagegen einen Partner an meiner Seite zu haben, der aus dem selben Berufsfeld stammt wie ich.

Ja

Klar, solange er keine Kinder will.

Ja

Kann man machen, muss man aber nicht machen. Kommt drauf an, woher er die Erfahrung besitzt.