Sollte der Mann in einer Beziehung immer größer als die Frau sein?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Nein

Die Körpergröße hat mit der Tiefe und Dauerhaftigkeit einer Beziehung überhaupt nichts zu tun.

Nein

Warum sollte Mann das? Er kann auch genauso groß oder kleiner als die Frau sein, da gibt es überhaupt keine Regeln für.

Nein

das entscheiden immer beide für sich,gibt kein soll oder muss

Nein

Auch hier kommt es nicht auf die Größe an. Egal wer höher ist, die Beziehung führt man auf Augenhöhe.

Funfact: Manche Beziehung braucht gar keinen Mann 🤔