Frau grösser als Mann in Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Bin männlich und finde es unwichtig wenn sie grösser ist 33%
Bin weiblich und finde es unwichtig wenn er kleiner ist 29%
Bin weiblich und finde es schlimm wenn er kleiner ist 17%
Anderes 12%
Bin männlich und finde es schlimm wenn sie grösser ist 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin männlich und finde es unwichtig wenn sie grösser ist

Ich bin 1,70 und hatte auch Freundinnen von 1,80. Ich habe ausreichend Selbstbewußtsein so das mir das stets egal war.

Bin weiblich und finde es schlimm wenn er kleiner ist

Ich finds nicht schlimm wenn er kleiner als viele andere Männer ist , aber kleiner als ich wäre für mich schlimm

aber bin 1.65 das ist unwahrscheinlich dass er kleiner ist , ab 1.70 ist für mich in Ordnung :)

lola0o0o
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Bin weiblich und finde es unwichtig wenn er kleiner ist

Ich habe nichts dagegen wenn der Mann ein paar Zentimeter kleiner als ich wäre. Wenn alles andere passt, wer wäre ich dann, wenn ich den Mann nur wegen seiner Körpergröße ablehnen würde? Das wäre ja lächerlich und oberflächlich.

lola0o0o
Fragesteller

Sehe ich genau so.

Anderes

Ich finde es sogar schön, wenn der Mann etwas kleiner ist. Zu große Größenunterschiede finde ich allgemein nicht so schön.

lola0o0o
Fragesteller

Ich finde es auch immer wieder süß, wenn ich Paare sehe, wo die Frau bisschen grösser ist.

Bin weiblich und finde es schlimm wenn er kleiner ist

Ich bin selber 1,60 und würde es einfach komisch finden, wenn er kleiner als ich wäre...