Soll euer Partner lieber Größer oder Kleiner als ihr selbst sein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist mir egal. 52%
Ich weiblich stehe auf Größere Jungs als ich 17%
Ich Männlich stehe auf Kleinere Mädchens als ich 17%
Ich Männlich stehe auf Größere Mädchens als ich 14%
Ich weiblich stehe auf kleinere Jungs als ich 0%

15 Antworten

Ist mir egal.

Hallo Luis0585!

Mir ist es egal, da es für mich irrelevant ist.

Dennoch muss ich gestehen, dass sich mein Beschützerinstinkt eher meldet, wenn ich Frauen bzw. weibliche Wesen sehe, die kleiner und niedlicher sind. Da "muss" ich quasi beschützen, mich kümmern, aufpassen und knuddeln oder gar fortpflanzen. Eine gleichgroße oder gar größere Frau wirkt "stark" und weder hilfsbedürftig noch schützenswert. Klar ist mir die Größe egal und Wünsche haben bei der Logik, dem Anstand und bei Menschen zwecks Schubladendenken eh nichts verloren, aber biologisch wirken eben manche Frauen so, andere anders.

Ich fühle mich da als männliches Wesen überflüssig. Wenn Frau doch selbstständig, stark, selbstbewusst und groß ist, dann braucht diese biologisch gesehen gar keinen Mann mehr. Was ist dann meine Aufgabe als MANN? Insbesondere ist das 2024 extrem schwer, da jeder alles sein kann. Das ist ein Brain-/Mindfuck!

Ich habe eben das Bedürfnis Frauen in den Arm zu nehmen, liebzuhaben, zu knuddeln, mit denen zu kuscheln und darauf aufzupassen. Das "fühle" ich so bzw. ist das der Instinkt und meine Aufgabe als "Mann". Wenn dann eine Frau niedlich und klein(er) ist, dann "muss" ich als starker Mann aufpassen und beschützen. Das ist wie bei Babys und Kindern bzw. dem "Kindchenschema". Alles normal und biologisch. Wer würde denn auf eine starke und große Frau aufpassen wollen, wenn diese Stärke und Maskulinität ausstrahlt?

Unterm Strich ist es mir aber egal, da es mir rein um die Weiblichkeit geht. Treffe ich auf eine Frau, dann hat diese rein durch die Weiblichkeit alle Bedingungen erfüllt. Chemie, Anstand, Mindset usw. muss man dann herausfinden, da diese Dinge essentiell für eine Beziehung, KInder, Haus und Co. sind. Körpergröße und andere irrelevante Dinge sind egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiblich stehe auf Größere Jungs als ich

Gibt mir mehr das Gefühl von Geborgenheit.

Ist mir egal.

Ich hab meinen Partner kennen gelernt, da saß er im Rollstuhl. Ohne knackt er die 2 Meter. Größe ist absolut unwichtig.

Ist mir egal.

Bin w.

Solange der unterschied nur so 3-5cm sind ist es mir egal... aber ich bin aktuell 163, wäre er 150 wäre es mir viel zu klein. Mein Freund ist aktuell 183 groß, das ist mir auch zu groß, ich muss auf die Zehenspitzen und mich strecken um ihn zu küssen wenn er normal steht, oder er muss sich bücken... aber wäre kein Grund schluss zu machen

LG Kira

Ist mir egal.

Solange nicht zu viel Unterschied nach oben oder unten wäre es mir egal.