Wo findet ein Mann mit einer Körpergröße von 1,50 am besten eine Partnerin?

Maestro11334  05.03.2025, 16:16

Bist du selbst 1.50 groß

heloo111 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 16:21

bin 1,50 groß als Kerl und bekomme oft Ablehnungen deswegen sehr oft

Maestro11334  05.03.2025, 16:22

Hmmm okay. Aber ich bin .kr sicher auch du kannst eine finden. Brauchst halt die richtige, die nicht auf größere steht oder kleine Männer nimmt.

heloo111 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 18:29

❤️

5 Antworten

Hallo heloo111!

Was hat denn die Körpergröße damit zu tun?

Klar, man kennt ja die Masse/Gesellschaft und weiß, dass die meisten Menschen medien- und massenverblendet & hörig sind. Die meisten Menschen gehen also nach beziehungsirrelevanten Dingen. Tja, ich muss dich dann sehr enttäuschen, da es auf unserer Erde relativ schlecht mit hochintelligenten (Verhalten!) Lebewesen ausschaut. Du müsstest erst einmal die Nadel im Heuhaufen finden. Innerhalb der Masse ist es schwer, genau die eine Person, die eben nicht massenkonform agiert,
zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Onkel ist 1.55 klein und seit 30 Jahren verheiratet. Jeder kann eine finden, auch wenn es erstmal schwer erscheint. Ich würde sagen am besten im Sportverein, draußen oder auf der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Arbeitskollege ist auch knapp 1,55m und der grösste Charmeur, den ich je gesehen habe...sein Lachen verzaubert jede Frau.

Und seine Frau ist etwa 1,70m und die beiden erwarten mittlerweile ihr 2. Kind.

Also wie Du siehst, ist es nicht unmöglich...jeder Mann, der charmant und lieb ist, kann die Liebe seines Lebens finden.

Mach dir nichts drauß ich bin 1,98m und mir sagen die Frauen ich wäre Ihnen zu groß.

Was ich dir sagen möchte das sind einfach nur "Ausreden" von Frauen.

Ich als 1,98 Mann würde auch einer Frau die 1,60m ist eine Chance geben.

Es wird nicht einfach aber wenn du dich anstrengst, dann findest man auch mit der Größe jemanden.

Der Erzeuger meiner Enkelkinder ist auch so "Groß" Nur kommt bei ihm dazu, das er dumm ist und fast nur am Lügen ist. Und trotzdem hatte der haufenweise Mädels am Start.