Als frau eine schwule beziehung wollen?

8 Antworten

Wenn du gerne eine Frau bist und dich nicht als Mann definierst, dann ist eine Beziehung mit einem offen schwulen Mann einfach nicht möglich. Viele Homosexuelle Männer sind unterschiedlich, wie auch Heterosexuelle Männer. Wenn du auf gepflegte, nette Männer stehst, die gerne fürsorglich sind, Emotionen zeigen und eher nicht dominant sind, musst du nicht nach Homosexuellen suchen. Es gibt nämlich durchaus auch Heterosexuelle Männer mit solchen Eigenschaften. Genau so gibt es nämlich auch Homosexuelle Männer ohne solche Eigenschaften. Also nicht jeder schwule Mann ist gleich oder „queer“ eingestellt.

"Was" ist eine "schwule Beziehung"?

Darunter verstehe ich 2 Männer die in einer Beziehung miteinander sind.

Oder willst du einfach nur einen homosexuellen Mann als Beziehungspartner? Was brächte euch das? Fame, Verbundenheit, die Hoffnung das ihr ähnliche Interessen haben könntet, eine rein platonische emotionale Beziehung - ganz ohne sexuelle Interaktion miteinander?

Wär das dem homosexuellen Mann gegenüber fair, falls er nicht selbst eigentlich asexuell ist? Aber wenn er asexuell ist und kein Interesse an Sex mit "wem auch immer" hat - dann ist er ja nicht homosexuell. Doch wenn er erotisches Interesse an Männern hat, wär eine nonsexuelle platonische Beziehung mit einer Frau ja für ihn kontraproduktiv. Und wär da nicht die Gefahr größer, das er sich abseits der nicht sexuell erfüllenden platonischen "Beziehung" eine homosexuelle Zweitbeziehung sucht?

Wenn du eine Frau bist - wie willst du eine schwule Beziehung haben? Oder meinst du eine Beziehung zu einem schwulen Mann? Kein schwuler Mann wird eine Beziehung mit einer Frau eingehen (Freundschaften (platonisch) manche schon, aber keine Beziehung).

Wieso? Weil du da sicher sein kannst, dass er keinen Sex mit dir möchte. Was du tun kannst? Gar nichts - oder du gehst einen Kompromiss ein, und suchst dir einen Bi-Mann. Der wird aber auch sexuell etwas von dir wollen...

Also du bist eine Frau - nehme an richtige biologische Frau.

und du willst eine Beziehung zu einem Mann. soweit ok.

Aber das ist per Definition eine Heterobeziehung. Und es bleibt eine Hetero-Beziehung auch wenn er bi ist. Du bist halt kein Mann und damit ist das auch nicht schwul.

Was meinst du mit schwuler Beziehung, Willst du nur Anal verkehren oder dir einen Dildo umschnallen und ihn anal nehmen oder was. Ich verstehe nicht was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

du müsstest dann wohl entweder eine platonische Beziehung anstreben oder ihn umpolen. Letzteres ist wohl schwieriger.