Beziehung - Ehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis nicht, ob das irgendwie falsch ist abe roich würde mir schon wünschen, das mein partner mir das gefühl giebt, immer für mich da zu sein und auf eine art unverletzlich zu sein..

Also wenn ich merke er liebt mich wirklich kommt so mit mir klar wie ich bin und jao

Was ich wirklich wichtig in einer Beziehung finde ist das der Mann und die Frau beide wissen was sie wollen denn sonst haben die die eben nicht wissen was sie wollen am ende noch 3000 Patner (ich habe in der klasse so ein typ den ich auch mal als freund hatte der aber nicht wusste was er wollte)

Einfühlungsvermögen, Vertrauenswürdigkeit und Ausstrahlungskraft.