Warum liebt er mich nicht obwohl ich attraktiv bin?

9 Antworten

Hallo Mochi12,

um für jemanden Gefühle oder gar Liebe zu entwickeln, benötigt es mehr als die reine Attraktivität und Sympathie. Es ist eine Komponente aus ganz vielen Gefühlen und wenn der Funke bei ihm nicht übergesprungen ist, dann ist das so. Vermutlich kann er selber nicht mal genau definieren bzw. sagen, warum er keine Gefühle für dich hat. Manchmal ist es einfach so und gegen Empfindungen kann auch der Verstand nichts einwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Ich Männlich 16 Jahre alt. In meiner Klasse gibt es ein Mädchen die sieht echt gut aus eigentlich schon mein typ vom Aussehen aber das ist nicht alles. Ich würde nichts mit ihr anfangen. Weil der Charakter muss auch passen wie der Mensch sich verhält kann sien deine Art gefällt im halt nicht. Bei mir ist es so sie hat ein Charakter sie muss gegen Regeln verstoßen streng sich nicht an raucht geht saufen und lebt vor sich hin. Ist nicht attraktiv für mich da gibt es ein sehr guten Spruch. Hättest du ein Probelm damit immer ähnlich wie die Person zu werden auf die du stehst. Also Eigenschaften Gewohnheiten Freundeskreis Umfeld und alles. Wenn du ein Problem damit hast wie ich bei mir dann ist die Person nicht die Richtige. Was ich damit sagen will aussehen ist nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gibt es Männer, die du charakterlich toll findest, die auch gut aussehen, aber für die du trotzdem keine Gefühle hast?

Das kann man nicht steuern. Es entstehen Gefühle oder es entstehen keine. Darauf hat man letztlich keinen Einfluss.

Weil es einen gigantischen unterschied zwischen Attraktivität und Zuneigung gibt, schau mal, ich bin auch echt attraktiv und ein sehr toller Mensch, davon bin ich überzeugt, eine Freundin habe ich trotzdem nicht weil es einen unterschied gibt

Hey du..

Du kannst noch so gut aussehen, noch so einen tollen Charakter haben, wenn sich da keine Gefühle entwickeln, dann ist das einfach so.

Das solltest du akzeptieren. :) Es kommt jemand der Gefühle für dich entwickeln wird.