Liebe weg?

2 Antworten

Das könnte passieren wenn sich beide in verschiedene Richtungen entwickeln und man dann sich mit der Zeit auseinander lebt.

Wenn es zu einem Vertrauensbruch kommt und vllt kann der eine nicht wirklich verzeihen weil es sehr verletzend war.

Wenn es nie wirkliche Liebe gewesen ist, vllt eine Verliebtheitsphase und einer oder vllt beide nur zsmn waren damit man nicht alleine ist, und dann kommt plötzlich aus dem Nichts die Person fürs Leben

Wenn man vllt aus Krankheiten oder einem Grund in eine starke Depression fällt und man sich dann ehh wie betäubt fühlt und deshalb auch davon stark ausgeht dass es besser wäre sich zu trennen.

Wenn die Beziehung einem nicht gut tut, vllt weil die Person sich mit der Zeit zu einer Last entwickelt. Sprich z.b krankhaft eifersüchtig, neidisch, klammernd, energieraubend, aggressiv wird

Das anfängliche Verliebtheitsgefühl kann sich mit der Zeit minimieren und dann bemerkt die Person eventuell, dass die Verbindung doch nicht da ist.