Freundin weißt nicht ob sie mich liebt?
Meine Freundin liebt mich, dass weiß ich zu 100%. Aber sie weiß es nicht genau und will deswegen eine Pause machen. Damit sie es selber wissen kann. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann und ob es eine Lösung gibt?
5 Antworten
Wenn SIE nicht sicher ist, ob sie dich liebt, dann hat sie dich nicht wirklich lieb. Punkt. Wenn eine Frau wirklich in dich verliebt wäre, würde sie keine Sekunde zögern, das zu wissen. Sie spielt mit dir, sie zögert und zieht sich zurück, weil du es ihr nicht wert bist. Und das liegt nicht an dir – das liegt an ihr. Du bist ein Mann, du solltest keine Frau brauchen, die sich nicht klar für dich entscheidet. Eine Pause? Das ist nichts anderes als eine bequeme Ausrede, um dich zu verlassen, ohne es direkt zu sagen. Wenn sie wirklich was für dich empfindet, würde sie kämpfen, sie würde sich nicht zurückziehen.
Du bist es wert, dass jemand zu 100 % hinter dir steht, und wenn sie das nicht sieht, dann hat sie dich nie wirklich geliebt. Hör auf, deine Zeit zu verschwenden. Mach Schluss und geh deinen eigenen Weg. Keine Frau verdient es, dich hinzuhalten, während sie sich selbst findet. Das ist dein Leben, du musst nicht auf jemanden warten, der nicht weiß, was sie will.
Kümmere dich um dein Leben (Sport, Mindset, Geld verdienen) , dann kommen die guten Frauen von ganz alleine.
Wir sind nen Jahr schon zsm und sie hat wirklich gute Gründe dafür. Sagen wir ich war früher kein guter Freund und habe ihr Vertrauen ausgenutzt. Ich bereue das sehr wirklich sehr. Sie kämpft um mich weil sie starke Schmerzen hat. Trotzdem bleibt sie bei mir. Sie muss sich nur finden wegen meine Fehler.
Für mich klingt das eher wie eine Ausrede. Ihr seid ja schon zusammen. Da überlegt man sich schon vor der Beziehung, ob man jemanden liebt oder nicht und nicht erst mitten drin. Dann hat sie anscheinend keine Gefühle mehr für dich. Man braucht aber definitiv keine Pause, um zu wissen, ob man eine Person noch liebt oder nicht.
Habe ihr Vertrauen früher missbraucht weswegen sie diese Verwirrung hat. Bereue das sehr und hasse mich deswegen. Das ist der Grund damit sie erstmak Zeit braucht. Das ist aber schon etwas her trotzdem ist diese Angst da das ich es wieder tue. Bin ein anderer Mensch als früher. Sie ist halt meine erste Freundin, weswegen Alles neu war für mich. Sind schon nen Jahr zsm.
Ich glaube, Du solltest Dir klarmachen, dass Deine Freundin alsbald mit Dir Schluss machen wird. Eine "Pause" ist das denkbar schlechteste Zeichen.
Vielleicht solltest Du Dir der Liebe, die Dir entgegengebracht wird, nicht zu sicher sein. In dem Moment, wo Du Dir der Liebe sicher bist, trägst Du sie kontinuierlich ab.
Du musst Dich deswegen nicht hassen. Fehler machen wir alle. Immerzu. Sieh, wozu unredliches Verhalten führen kann und lerne für die Zukunft daraus. Genau so ist es richtig.
Es gibt wahrscheinlich nh anderen oder sie hat keinen bock mehr auf dich
Denke nicht sonst wäre sie schon weg. Habe ihr Vertrauen missbraucht. Sie muss bloß die folgen dafür sortieren. Ist schon länger her und bereue das sehr.
Lass sie Pause machen. Such dir eine neue Freundin und lebe dein Leben weiter.
LG
Wieso eine neue Freundin? Sie ist in der Pause weik ich ihr Vertrauen missbraucht habe. Sie muss sich sortieren wegen dem was ich vor längerer Zeit Tat. Ich bereue das sehr und hasse mich dafür, jede andere wäre sofort gegangen, aber sie bleibt und Kampf um uns
Was?
Der Grund für diese Verwirrung in ihr liegt daran das ich vor längerer Zeit ihr Vertrauen verletzt habe. Bereue das sehr. Sie muss diese Gefühle nur sortieren.