Schwule Beziehung finden?

7 Antworten

Es gibt 19 schwule Beziehungssuchende in deiner Stadt. Lies einfach deine E-Mails dazu. :-)

Und wieder sage ich: Eine Beziehung ist kein Abzeichen bei den Pfadfindern.

Wenn du meinst, wie du andere Männer findest, die ebenfalls auf Männer stehen: Versuchs Mal auf Dating Apps (Tinder zB) und Grindr (Dating App für Männer)

Daiting Apps, Tinder,und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es doch einmal mit einer schwulen DatingApp. Wenn du dich für DBNA (du bist nicht allein) entscheidest, limitierst du das Alter der Suchenden auf 29.

Du musst lernen, andere schwule Jungs zu erkennen. In der Schule oder in der Stadt, im Bus, in der Bahn, im Schwimmbad ...

Mit etwas Übung ist das gar nicht so schwer.

jeanyfan  02.11.2022, 19:34

Wie erkennt man sowas bitte?