Wo findet man einen Partner als schwuler?
Ich bin 14 Jahre alt und bin schwul und ich würde gerne einen Partner haben also Beziehung halt, wo finde ich einen Boyfriend gibt es so eine App dafür oder so etwas egal was
5 Antworten
Nein, es gibt keine Dating Apps für Minderjährige. Auch aus gutem Grund.
Leider sind deine Möglichkeiten mit 14 da ziemlich eingeschränkt. Du wirst wohl nur im realen Leben Leute durch Zufall kennenlernen können.
Lass dich deswegen aber nicht gleich unterkriegen, mit 14 hast du noch genug Zeit vor dir, um dich selbst zu erkunden und auch einen Partner finden zu können.
Gibt schon einige Apps, 14 ist ja genau das Alter ab dem man sexuell mündig wird.
Am besten findest du den nicht online, das wird eh nichts und ist vor allem als Minderjähriger mit sehr vielen Einschränkungen und Risiken verbunden.
Das Bedürfnis nach Liebe und Akzeptanz ist verständlich, der innere Drang nach einer Beziehung ist schlecht.
Mein Tipp ist warten, bis dir der Richtige über den Weg läuft und nicht gezielt danach suchen.
Mit 14 brauchst du kein Partner
Ist kein Schwachsinn, mit 14 sollte man sich einfach auf die Schule konzentrieren und nicht auf eine Beziehung.
'türlich ist das Schwachsinn, wenn man meint man wüsste was andere brauchen.
Also ob du im Berufsleben dann mehr Zeit für eine Beziehung hättest und als ob man sich in einer Beziehung nicht gegenseitig motivieren kann.
Kennst du dbna ? Da sind Jungs ab 13 Jahre und ältere und tauschen sich aus.
Lerne neue Jungs kennen: DBNA App für iPhone und Android - DBNA
Mein erster Tipp ist immer Leute in einer schwulen Jugendgruppe kennenlernen.
Muss man schauen, ob es in der Nähe schwule Jugendgruppen gibt und einfach mal hin gehen.
Ansonsten halt:
Doch es gibt dating Apps für Minderjährige