Wo findet man einen Partner als schwuler?

5 Antworten

Am besten findest du den nicht online, das wird eh nichts und ist vor allem als Minderjähriger mit sehr vielen Einschränkungen und Risiken verbunden.

Das Bedürfnis nach Liebe und Akzeptanz ist verständlich, der innere Drang nach einer Beziehung ist schlecht.

Mein Tipp ist warten, bis dir der Richtige über den Weg läuft und nicht gezielt danach suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Nein, es gibt keine Dating Apps für Minderjährige. Auch aus gutem Grund.

Leider sind deine Möglichkeiten mit 14 da ziemlich eingeschränkt. Du wirst wohl nur im realen Leben Leute durch Zufall kennenlernen können.

Lass dich deswegen aber nicht gleich unterkriegen, mit 14 hast du noch genug Zeit vor dir, um dich selbst zu erkunden und auch einen Partner finden zu können.

Jonis12  18.03.2024, 16:33

Doch es gibt dating Apps für Minderjährige

Garlond  18.03.2024, 16:55

Gibt schon einige Apps, 14 ist ja genau das Alter ab dem man sexuell mündig wird.

Mit 14 brauchst du kein Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garlond  18.03.2024, 16:53

@Domidomi29 lass dir keinen Schwachsinn einreden.

Ichoderso896  18.03.2024, 17:20
@Garlond

Ist kein Schwachsinn, mit 14 sollte man sich einfach auf die Schule konzentrieren und nicht auf eine Beziehung.

Garlond  18.03.2024, 18:40
@Ichoderso896

'türlich ist das Schwachsinn, wenn man meint man wüsste was andere brauchen.
Also ob du im Berufsleben dann mehr Zeit für eine Beziehung hättest und als ob man sich in einer Beziehung nicht gegenseitig motivieren kann.