Partner finden?

5 Antworten

Es gibt dating Seiten für schwule Jungs ab 14 wie zb. iboys.at oder dbna.de, da findest du viele in deinem Alter, pass aber bitte auf denn nicht alle sind wer sie behaupten zu sein.

In diesem Alter ist es oft schwierig jemanden zu finden.
Such einfach weiter und irgendwann findest du jemanden, mit 14/15 Jahren sind die meisten nicht mehr sooo verschlossen und dann findest du auch schneller jemanden :)
Wenn du schüchtern bist, versuch es im Alltag immer mal wieder versuchen zu unterbinden. Hat bei einem Kollegen auch gut funktioniert und mittlerweile ist er offener als ich :)

Gibt in Großstädten (sofern du in der nähe von einer Wohnst)Treffpunkte für schwule Jugendliche, weiß nur nicht ob, man da schon mit 13 hin darf, würde eher sagen da wartest bis du 14 bist.

Vom Internet rate ich hab da es leider Menschen gibt die behaupten auch 13 zu sein es aber nicht sind.

Pass auf jeden Fall auf dich auf und ich wünsche dir alles gute. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
OlivioRod  31.01.2024, 22:14

Dazu rate ich auch

auf basketballplatz/fussballplatz gehen und fragen ob du mitspielen kannst. Da lernst mehrere leute kennen von denen mit glück einer schwul ist. oder wenn du so zeug wie facebook haben darfst, bei instagram grucken wer so in deiner nähe wohnt. und wie die sich auf instagram darstellen. Ballet ist nicht zwingend gay. aber oft. und körpersprache googeln. dann weißt was anzeichen für gay sein können. gays preitzen öfter den kleinen finger ab. während heteros paket mit 10 fingern anlangen (4drunter und daumen an seite.) haben gays oft nur 3 drunter und daumen an seite. und der kleine finger gekrümmt oder abgespreitzt. Also mal körpersprache googeln und anzeichen für homosexelle/Schwul.

Und sonst ballplätze und jugendzentrum aufsuchen. im jugendzentrum kannst auch einfach machen was ein anderer macht. wenn einer playstation spielt dazu setzen zum zugucken. Da sagt man von alleine hallo, und irgendwann redet man, weil man solange beieinander saß wie freunde.

bezüglich gay kennenlernen musst allen mut zusammen nehmen und gespräch beginnen. Halte dir im hinterkopf dass er nicht unbedingt schwul ist. dann fällt es dir leichter jungs an zu sprechen.

ist eben auch übung. bei den ersten malen musst jedes mal mut packen und übern schatten springen. wenn du das 10 mal gemacht hast wirds leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Kein Stress. Du bist noch Jung genug. Mit dem Alter wird es noch normaler Fremde anzusprechen.