Zu viele Bilder von Partner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, ganz Normal 95%
Ja, ist komisch 5%
Anderes: 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ganz Normal

Jedem steht frei, Fotos von den Menschen, Tieren oder Dingen auf seinem Telefon zu haben, die er/sie besonders liebt.

Wenn das bei Dir Dein Partner ist, ist das völlig legitim.

Ich habe eine Hündin, da ist es normal, dass man sehr viele Bilder von seinem Tier auf dem Gerät hat.

Mein Vater baut Flöten und hat entsprechend viele Bilder davon auf seinem Smartphone, bei meiner Mutter sind es vornehmlich die Blumen im Garten, die sie fotografiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ganz Normal

So ein Quatsch. Dann müsste ich ja auch süchtig nach Baustellen und Gebäuden sein...

Das ist doch völlig normal - und zudem ist mit jedem Bild eine Erinnerung verknüpft auf die Du dann vielleicht auch besser zurückgreifen kannst.

Nein, ganz Normal

Nein, Bilder vom Partner auf dem Telefon zu haben ist total normal und schön! 😊

Lieben Gruß 😊

Nein, ganz Normal

Dann bin ich ja auch süchtig nach meiner Familie und meinen Hunden. Und nach Blumen. Also bitte, sowas ist Quatsch. Das sind nun mal Erinnerungen.

Nein, ganz Normal

Ich finde es schon in Ordnung das du Bilder von ihm hast.

Es wird nur komisch wenn es immer die selben sind mit ein und dem selben Motiv.