Ich liebe ein Mädchen und ich hab sie mal gefragt ob sie mich liebt aber sie hat sehr komisch geantwortet?

8 Antworten

Ward/seid ihr denn schon einige Zeit zusammen? Weil wenn nicht, würde ich es schon sehr seltsam finden gleich sofort von Liebe zu sprechen. Und sie wahrscheinlich ebenso, was auch eine solche, scheinbar irritierte Antwort erklären würde, die überlicherweise quasi so etwas heißen soll wie: "Wie bitte??? Nein, tue ich nicht! Wie kommst Du denn auf diese seltsame Idee? Oder war das nicht ernst, sondern einfach nur spaßig gemeint?"

Ein Mädchen bedeutet für mich, dass ihr keine Beziehung zueinander habt, sondern euch einfach nur ab und zu seht und noch nicht einmal etwas miteinander unternehmt.

Wenn jemand mir dann erzählt, er liebt mich, kann er sich gleich umdrehen und gehen, weil ich solch einen oberflächlichen Typen nicht haben will.

lachzeittv
Fragesteller

sie ist meine beste freundin und wir gehen auch was unternehmen:C

maja0403  03.07.2022, 20:56
@lachzeittv

Und das soll man anhand der Frage alles hellsehen können? BFF und Liebe geht oft in die Hose.

Ein langgezogenes Nein ist wahrscheinlich fragend. Als würde sie sagen "Nein, wie kommst du darauf?" "Nein, warum sollte ich?" etc

Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen dass sie es ernst meint.

Ich tippe darauf, dass sie dich nicht liebt und das deutlich sagen wollte. Vielleicht war sie überrascht, vielleicht bist du nicht ihr Typ.

vllt fand sie den gedanken nicht so pralle