fremdgehen oder nicht?

6 Antworten

Er hat ja zu seiner Freundin dir gegenüber gestanden.

Also Fremdgehen ist es nicht, es sei denn der Verlauf erweckt den Eindruck darauf.

Du hast dir dann wohl etwas an Interesse eingebildet. Schreiben heißt nicht immer dass man am anderen in romantischer Art und Weise interessiert ist.

Wenn man in einer Beziehung ist, heißt das nicht, dass man jeglichen Kontakt mit anderen Mädchen vermeiden muss.

Finde es aber fragwürdig, dass das erst so spät rauskommt.

Colesprouse611
Fragesteller

Es kam nicht so spät raus, erst nach 3 tagen schreiben glaub ich. Aber ja, klar hätte ich ganz am Anfang nachfragen können ob er ne Freundin hat.

Das ist nicht wirklich fremdgehen. Er will nichts von dir und Freundschaften darf man haben egal mit welchem Geschlecht.

Das hat überhaupt nichts mit Fremdgehen zu tun. Ihr schreibt nur und er darf trotz Beziehung auch mit anderen Kontakt haben.

Du weißt, dass er nur eine Freundschaft will, entweder du willst das auch oder nicht (dann würde ich den Kontakt abbrechen).