Ich verstehe das nicht und ihr?

5 Antworten

Moin,

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in einer solch schwierigen Situation befindest. Es scheint, als ob die Person, mit der du dich getroffen hast, nicht ehrlich und transparent ist.

Es ist wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse respekierst. wenn du das Gefühl hast, dass du nicht die Wahrheit erfährst und dass er dich ignoriert, könnte es ratsam sein, dir selbst Priorität zu geben und in Betracht zu ziehen, dich von dieser Situation zu distanzieren.

Liebe grüße Justin

Es ist kein Spiel. Er hat kein Interesse an dir, deswegen ist ihm egal, wenn du ihn blockiert. Das hat er dir doch gesagt und gezeigt - klarer geht es nicht!!

Blockiere ihn wirklich - das ist das beste was du machen kannst.

Anonymquesti722
Fragesteller

Er hat mir doch erst geschrieben dass er was ernstes mit mir will und ich abwarten soll!!

Mndschl  26.11.2023, 23:37
@Anonymquesti722

Auf was wartest du denn bitte?! Dass er sich zwischen euch beiden für dich entscheidet? Das heißt, dass du eine Option für ihn bist.
Du respektierst deine eigenen Werte nicht, in dem du ihm die Möglichkeit gibst, eine Option zu sein.

Wenn er was ernstes wollen würde, würdest du nicht warten müssen.

Tu dir selber den Gefallen und lass los. Du hast etwas viel besseres verdient.

Das klingt nach einer wirklich komplizierten Situation. Es kann schwierig sein, die Motive und Entscheidungen anderer Menschen zu verstehen. In solchen Situationen ist es wichtig, auf dich selbst zu achten und deine Gefühle zu respektieren. Wenn du das Gefühl hast, dass du ihn blockieren möchtest, um dich selbst zu schützen, dann ist das deine Entscheidung.

Hab ich das richtig verstanden? Er hat ner anderen gesagt, er wolle was festes und erst als sie gesagt hat, dass ihr ne Freundschaft reicht, fällst du ihm wieder ein und jetzt will er mit dir was festes... Sehe ich das richtig...?

Falls ja, WOW! Ist ja ein echtes Herzchen, dein Kerl da. An deiner Stelle würde ich ihn mal fragen, wieviele Eisen er noch im Feuer hat und wer noch so auf der Warteliste steht...

Mal ehrlich... Solltest du dir nicht mehr wert sein, als dich an so ein Windei zu verschenken?

Ich an deiner Stelle, würde nen Haken an die Sache machen.

Vermutlich will er dich warm halten sollte das mit der anderen nicht so lange laufen.