Fremdgeher aufdecken - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schließlich haben die beiden regelmäßig Sex und es gibt eigentlich keinen Grund, fremdzugehen aber meine Freundin hat einfach kein gutes Gefühl.

Deine Freundin lässt sich seit Jahren veräppeln und macht das alles noch mit. In einer Beziehung geht es doch nicht nur ums Sex, den kann man sich im Bordell holen, dort muss man halt dafür bezahlen. Es geht um Liebe und Vertrauen.

Soll sie diese Dame "diskret" anschreiben und fragen, ob sie zufällig nächste Woche im XY ist? Was würdet ihr machen?

Schreiben, ja, dass sie ihren Freund haben kann.

Nächster Schritt trennen und zwar sofort.

hmmm...

wie alt sind die beiden...

wie lange sind sie zusammen...

Ist sie sonst glücklich und nur wegen dieser Internet-Bekanntschaft unglücklich?

Sucht sie einen Grund um Schluss zu machen?

Wenn man keine offene Beziehung hat, ist das ein ganz klares no go. Er belügt sie und das ist offensichtlich. Diese Beziehung hat keine Basis mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren

Hi, ich würde so gerne einen Spruch sagen, der von meiner Frau kommt. Dafür werde ich hier regelmässsssig ausgeschlossen.

#Hat was mit Vögeln zu tun. Die kann man mit einem gGwehr ab sch n .

Mache das auch so. Ein anderer ist besser.

Mario

Jetzt will ich wissen wie der Spruch geht xD

Deine Freundin soll Konsequenzen ziehen und sich trennen. Egal, was da wirklich gelaufen ist oder noch läuft, die Beziehung ist kaputt. Das Vertrauen nachhaltig gestört. Es ist vorbei.