Mädchen über WhatsApp schreiben ob sie lust hat zu kuscheln?

7 Antworten

Hey, ich kann dir mal sagen, wiees bei mir war in der Kennenlernphase mit dem Kuscheln. Wir sind uns die letzten Male beim Treffen etwas näher gekommen bzw. wurde es vertrauter zwischen uns. Es war eine gemütliche Stimmung und wir schauten zusammen eine Serie auf Netflix, anfangs legte er seinen Arm vorsichtig um mich, als er merkte, dass ich es genieße und mich wohlfühlte, fragte er mich ob ich Lust habe zu kuscheln.

Finde es am besten, wenn man sich in die Situation so "reintastet"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre etwas vorsichtig mit so direkten Wünschen... Kuscheln ergibt sich in der richtigen Situation von ganz alleine.

Aber du kannst natürlich vorsichtige Andeutungen machen. Nur direkt danach Fragen ist halt blöd, wenn für sie das unerwartet kommt und sie deshalb vielleicht ablehnt, denn dann ist die Stimmung garantiert sofort im Eimer.

Nicht fragen, einfach testen

Fange klein an, du wirst schon merken, ob es gut ankommt oder nicht. Bei weiteren Fragen gerne nachfragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie einfach beim nächsten treffen ob sie was dagegen hätte wenn ihr mal ein bisschen kuschelt oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
svenmagalina  08.07.2022, 00:39

danke sehr hilfreich hat geklappt

Nein, leider ist es nicht so einfach. Das muss sich ganz natürlich beim Treffen ergeben, meiner Meinung nach.