Mädchen fragen auf Whatsapp ob sie kuscheln möchte habe schonmal mit ihr gekuschelt aber war eine Ausnahme wegen was oder kommt das komisch wenn ich frage?

2 Antworten

nein auch quatsch, frag sie:) oder wenn ihr angeblich kalt ist, ist das auch ein zeichen. oder mach es einfach, kuschel dich an sie ran,...☺️ LG

Sowas fragt man nicht einfach mal so über WhatsApp. Wenn man sich eh trifft, und es sich dann ergibt, klar. Aber willst du dann extra zum Kuscheln zu ihr fahren/gehen? So wie im Kindergarten zum Spielen?