Soll ich ein Mädchen um 23h anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja, in Zeiten von SMS, What's App und e-mail ist das eigentlich kein großes Problem. Denn es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten - entweder sie schläft schon, dann wird sie es eben am nächsten Tag lesen, oder sie ist noch wach, dann liest sie es vielleicht noch am selben Abend. Wenn sie keine Nachrichten empfangen möchte, kann sie ja das Gerät abdrehen.
Und wenn sie ähnliche Gefühle für Dich hegt wie Du für sie, wird sie sich sicher freuen, wenn  sie vor dem Schlafengehen noch eine Nachricht von Dir bekommt.Also stören wirst Du sie sicher nicht.
Von Anrufen würde ich aber eher abraten ... :)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gajrbeo
16.07.2017, 23:17

Wenn Sie auf die Frage ob sie noch wach ist mit hey ja gucke Film zeigt sie Interesse oder freut sich? Oder se ich dat falsch?

0

Nun dann schreib bevor sie dann was vor hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch nicht das die Uhrzeit schlimm ist, Frag sie einfach. Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gajrbeo
16.07.2017, 23:17

Wenn Sie auf die Frage ob sie noch wach ist mit hey ja gucke Film zeigt sie Interesse oder freut sich? Oder se ich dat falsch?

0
Kommentar von Zeluen
16.07.2017, 23:21

Ja denke schon das sie sich dann freut :)

0

Ja warum nicht? Später ist meistens sogar besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gajrbeo
16.07.2017, 23:18

Wenn Sie auf die Frage ob sie noch wach ist mit hey ja gucke Film zeigt sie Interesse oder freut sich? Oder se ich dat falsch?

0

Kommt nicht auf die Zeit an. Hauptsache du getraust dich. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gajrbeo
16.07.2017, 23:17

Wenn Sie auf die Frage ob sie noch wach ist mit hey ja gucke Film zeigt sie Interesse oder freut sich? Oder se ich dat falsch?

0
Kommentar von lea24lolipop
18.07.2017, 10:13

ich denke, du verstehst das schon richtig

0

Ist doch egal in den heutigen Zeiten, wenn sie wach ist oder Zeit hat antwortet sie dir eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie auf einer Party war wird sie es nicht schlimm finden um 11 angeschrieben zu werden ;) schreib ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gute nachricht: sie wird dir wahrscheinlicher zurückschreiben, wenn du ihr um 23 uhr schreibst.

die schlechte nachricht: ihre anwort wird wahrscheinlich die worte "warum schreibst du mir um 23 uhr" enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maexchen1999
16.07.2017, 22:55

Also ich bin mir da nicht so sicher, dass sie wegen der Uhrzeit fragen wird. Wenn sie schon auf Parties war, ist es für sie vermutlich nicht so ungewöhnlich, um diese Zeit noch Nachrichten zu bekommen ... :)

0

Am besten nie frauen sind teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoTaFrozen
16.07.2017, 22:54

weil du noch keine richtige Beziehung geführt hast? Naja du kennst dich mal 0 mit Frauen aus

0

Ja mach doch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?