Kommt es komisch einen Jungen einfach anzuschreiben?

4 Antworten

Jungs finden Mädchen die selbstbewusst und Mutig sind sehr attraktiv! Du kannst du gewinnen wenn du ihn anschreibst ,denn dann kommt er ins schwitzen und macht sich große Gedanken, wie er zurück schreiben wird.

Woher ich das weiß:
Recherche

Es kommt komisch, wenn du Hey oder Hallo oder Wie geht`s schreibst. Alles was darüber hinausgeht, wird meist positiv aufgenommen. Lass dir was Kreatives einfallen, was auch einen Bezug zu ihm hat, das heißt etwas, das du in dieser Form nicht jedem schreiben könntest.

Sag ihm die Wahrheit. Du hättest gerne Kontakt mit ihm.

Möchte ihn anschreiben, was soll ich ihm schreiben?

Hallo, also ich habe in den letzten Ferien einen Jungen kennengelernt, auf einer Freizeit. Irgendwie hab ich mich in den letzten Tagen in ihn verliebt, glaube ich. Doch wir haben nicht viel geredet, nur einmal zwei Sätze oder so und einmal in der Gruppe. Ich würde ihn gerne besser kennenlernen. Ich hab sogar seine Nummer. Aber nur aus einer WhatsApp- Gruppe der Freizeit :p Aber ich traue mich nicht, ihn anzuschreiben.. Er wohnt in einer anderen Stadt, die ganz in meiner Nähe ist. Wahrscheinlich werde ich ihn nie wieder sehen, aber irgendwie denke ich, dass es komisch rüberkommt, wenn ich ihn anschreibe.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie mit einen Jungen in Kontakt kommen?

Und zwar find ich einen Jungen ganz süß den ich aber nur vom sehen her kenne.Er ist eine Stufe höher als ich deswegen wird es auch denk ich schwerer sein mit ihm Kontakt aufzubauen.Er guckt mich manchmal an und ich schau meistens immer weg weil es irgendwie peinlich ist.Ich hab ihn auch vor einiger Zeit auf Facebook geaddet aber ich trau mich nicht ihn anzuschreiben weil ich viel zu Stolz (?) bin um ihn anzuschreiben da er sowieso denken wird dass ich was von dem will das soll er aber nicht.Genauso wenig trau ich mich ihn anzusprechen.was kann ich sonst denn noch tun? (Ich kann verstehen wenn ihr antwortet schreib den doch einfach an aber es geht nicht 😔)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Meine mutter gegen meine beste freundin was jetzt?

Hallo, beachtet bitte nicht mein rechtschreib fehler 6 groß und klein schreibung.

Also meine beste freundin kenne ich schon ca 1 Jahr. Sie 15 ich 13

Meine mutter hat sie von anfangann gemocht und sah nur positives an ihr.

SO: Vor einen monat fragte meine beste freundin meine mutter ob sie in der praktikums wohe bei mir in meiner stadt bleiben darf da wir 20 km entfert wohnt von mir und sie hier im mein ort ein praktikum macht und sie übernaht beleiben darf 6 tage lang.

Meine mutter erlaubte dies und meine beste freundin wollte meiner mutter 50€ geben aber das nahm meine mutter nicht an und sagte das past schon.

die ersten 3 tage verliefen gut in der woche aber am Donnerstag kam sie nachause sagte nicht mal hallo und sie legte sich sofort aufs bett meine mutter fand es komisch

am freitag wollte ich mit einen jungen der 1 jahr älter ist als ich raus mit meine beste freundin. ich wartete auf sie bis sie vom praktikum kam. Sie kam die tür herrein und ich fragte sie: ob sie mit raus will zu ihn. sie sagte in ner stunde jetzt nicht........ wir haben ein bissl gestritten weil ich wollte das sie jetzt gleich mit raus kommt aber ich sagte ich hole sie um 16.30 ab von mir zuhause.

Meine mutter kam nachhause ich war bei den jungen. meine mutter fragte meine freundin wo ich bin? sie sagte mit einen jungen draußen aber ich weiß nicht wo.... und sie sagte sie wollte um 16.30 kommen aber jetzt ist es 16:45!

als ich um 17.00 uhr nachause kam hab ich so richtig gleich ärger bekommen was ich bei einen älteren jungen suche und niemand wusste wo ich bin (OBWOHL MEINE BESTE FREUNDIN WUSSTE BEI WEN ICH BIN UND WO ER WOHNT)

NAJA die sache war gegessen nun war der samstag und sie musste heim... Sie ist ohne danke und tschüss zu sagen gegangen weil meine mutter seit samstag morgens in der arbeit war und wir es mittag aufgestanden sind.

Wie auch immer meine mutter ist sock sauer auf meine beste freundin und sagt sie ist eine lügnerin ist-miststück usw und das sie sich nichtmal bedankt hat.. ich soll mit ihr nichts mehr zu tun haben mit ihr und sie will mir den kontakt verbieten also meine mutter

aber sie ist meine beste freundin sie ist mir so ans herz gewachsen was soll ich jetzt noch tun? Meine mutter hat einen großen hass auf sie. Meine beste freunin will es wieder gut machen mit eisbechen einladen in die eisdiele die gehen aber meine mutter will das nicht?!

WAS SOLL ICH NOCH TUN BITTE UM HILFE LG LILLI159

...zur Frage

Traue mich nich tmeinen Schwarm anzuschreiben

Also ich libe seid längerem mein Schwar. Er geht in meine KLasse abe rich weis net ob er mich vlt mag. UNd ich traue mich nciht ganz ihn anzuschreiben. Er macht halt gerne mal einen auf "cool" und ich habe Angst, wenn ich ihn anschreibe, dass er mit "was willst du" oder "hals maul" oder so antwortet. Weil er das bei meiner Freundin mal gemacht hat abe rsie hat ihn angesprochen und net angeschriben. Und ich habe Angst das ich eine Abfuhr so wie sie bekomme. Abe rich will Kontakt zu ihm:/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dankeim voraus;)!

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen nach einer Party anschreiben?

Ich hab am Samstag einen Jungen kennengelernt , den ich aus der Schule kenne,meine Freundin will ihn aber für sich... Aber das kann ich nicht zulsassen .nicht komisch verstehen aber ich find ihn wirklich toll und sie hat viele ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?