Mädchen den Jungen anschreiben?

3 Antworten

Trau dich....schreib ihm und mach was mit ihm..verushc in besser kennen zu lernen und spaß mit ihm zu haben...schau ob er der richtige für dich ist und porbier es aus.....aus nichts wird nichts

Tu es. Du hast nichts zu verlieren oder? Sonst fragst du dich immer was draus hätte werden können. Und ärgerst dich vllt über dich selbst

Schreib am besten irgendwas komisches und behaupte dann du wolltest es an jemand anderes senden...