Typ auf Insta anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist völlig okay 95%
Der Typ sollte den 1. Schritt machen 5%

4 Antworten

Ist völlig okay

Warum sollte es da ein Problem geben? Du kannst ihn natürlich auch persönlich ansprechen, falls das möglich ist. Mach es einfach so, wie du dich am wohlsten fühlst.

Ich würde erstmal versuchen ins Gespräch zu kommen, schreib ihn einfach mal an, danach stellt sich ja heraus ob er auch Interesse hat.

Ist völlig okay

Warum sollten den immer die Kerle den ersten Schritt machen?
Wo gibt es solch eine Regel?

EBEN! nirgendwo!
Also trau dich Süße 🥰

Es ist nichts schlimmes..🙈

Ist völlig okay

Wieso muss der Mann den ersten Schritt machen? Du hast Interesse, also solltest du auch den ersten Schritt machen.